Studios Time for you 1230

Wie gesagt, letzten Donnerstag den versprochenen Besuch bei Nadja eingelöst. Genau so gut wie der Erstbesuch bei ihr. Und auch sie ist „Massageliegenkompatibel“ abseits von Massage.

Hatte heute meinen Erstbesuch bei Nadja, schon als Sie um die Ecke bog war sie ein herrlicher Blickfang.
Im Zimmer dann in einem seidenen Hauch von ganz wenig hat sie mich gleich umschlungen.
Die Frau versteht es einen Mann zu verführen, herrliche ZK gefolgt von einem Meisterlichen NF und in einem gekonnten Ritt hat Sie mich vollenden lassen.
Bei Ihr hat man das Gefühl nicht der Kunde, sondern der Liebhaber zu sein. Fast hätte ich mich gänzlich dort verloren, wenn die Stunde nicht so schnell vorbei gewesen wäre.

Das T4Y ist ohnehin schon Top, aber mit Nadja noch eine Stufe besser.
Hoffe ich bekomme noch Termine bei Ihr, denn wie ich so mitbekommen habe ist sie schon sehr gefragt.

War heute eine Stunde mit Dzsulia zusammen. Ein sehr hübsches Mädchen mit einer optimistischen Ausstrahlung. Sie hat sich in der zweiten Runde richtig ins Zeug gelegt, aber vielleicht brauche ich einfach mehr Zeit zum Entspannen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder. Einziger Nachteil: Sie spricht kein Englisch :(

War heute eine Stunde mit Dzsulia zusammen. Ein sehr hübsches Mädchen mit einer optimistischen Ausstrahlung. Sie hat sich in der zweiten Runde richtig ins Zeug gelegt, aber vielleicht brauche ich einfach mehr Zeit zum Entspannen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder. Einziger Nachteil: Sie spricht kein Englisch :(
Kein Englisch? Deutsch? Oder dann praktisch keine vernünftige Verständigung möglich? Das wäre wohl etwas Neues für dieses Haus. :-(

Der Kollege hat ja auch nur geschrieben, dass sie kein Englisch spricht (von Deutsch hat er ohnehin nichts erwähnt)... 😉
Naja für was soll sie auch in Österreich Englisch sprechen müssen, keine Ahnung auf was Nonenom damit Anspielt, vielleicht kann er kein Deutsch.
Jedenfalls sorgt es gleich für üble Nachrede und stellt Sie in ein falsches Licht.
Sie ist sehr hübsch, sehr Sexy, macht ein tolles Service bei dem man sich pudelwohl fühlt und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

Colleagues, sorry for misunderstanding...
Das Problem ist, dass ich kein Deutsch spreche :) (Dieser Beitrag wurde von Google Translator geschrieben). Vielleicht schreibe ich das nächste Mal direkt auf Englisch, um diesen Alarm zu vermeiden. Für 99 % von euch ist es also absolut kein Problem, mit ihr Deutsch zu sprechen.

Colleagues, sorry for misunderstanding...
Das Problem ist, dass ich kein Deutsch spreche :) (Dieser Beitrag wurde von Google Translator geschrieben). Vielleicht schreibe ich das nächste Mal direkt auf Englisch, um diesen Alarm zu vermeiden. Für 99 % von euch ist es also absolut kein Problem, mit ihr Deutsch zu sprechen.
Schon klar, jedoch sollte dann auch nicht auf der HP angegeben sein, dass sie auch Englisch sprechen soll 🤔 - bezugnehmend auf das Zitat:
Auf den Eintrag auf der Homepage (dt., eng.) vielleicht.

Ich war bei; Niki
Wer auf skinny-skinny Damen steht, ist bei ihr genau richtig. Wiegt als nasser vermutlich weit unter 50kg. Und obwohl sie so zierlich ist, darfst du so tief eindringen wie es dein bestes Stück zulässt ohne das Gesicht zu verziehen.

Leidenschaftlich, wie es zB mit Tiffany, Tanja, Asha oder Lisa hergeht, war es mit ihr leider nicht- bitte aber nicht als negative Kritik auffassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei; Niki
Wer auf skinny-skinny Damen steht, ist bei ihr genau richtig. Wiegt als nasser vermutlich weit unter 50kg. Und obwohl sie so zierlich ist, darfst du so tief eindringen wie es dein bestes Stück zulässt ohne das Gesicht zu verziehen.

Leidenschaftlich, wie es zB mit Tiffany, Tanja, Asha oder Lisa hergeht, war es mit ihr leider nicht- bitte aber nicht als negative Kritik auffassen.

Ist leider sehr sparsam mit Fotos. Anhand des einzigen Fotos scheint es aber, als wäre sie deutlich älter als die angegebenen 25. Ihr Hals ist entweder sehr unglücklich fotografiert, oder sie ist eher 40+. Wie alt ist sie denn in etwa meinst du?

Ist leider sehr sparsam mit Fotos. Anhand des einzigen Fotos scheint es aber, als wäre sie deutlich älter als die angegebenen 25. Ihr Hals ist entweder sehr unglücklich fotografiert, oder sie ist eher 40+. Wie alt ist sie denn in etwa meinst du?
Das Foto hat aus meiner Sicht nichts mit ihr zu tun- kann man max als "Symbolfoto" sehen. Ich schätze sie auf unter 30.

Kann jemand etwas zur Olivia sagen? Die Suchfunktion habe ich schon verwendet. Leider sind die Meldungen über ihr sehr dürftig.
Vielleicht hat jemand Erfahrung und hat sie noch nicht geteilt.

Ich habe Olivia mal bei einer Vorstellungsrunde gesehen und wäre fast schwach geworden da sie für meinen Geschmack eine tolle Figur und auch ein hübsches Gesicht hat. Der Grund warum ich mich letztendlich gegen sie entschieden habe und sie bisher auch nicht besucht habe ist ihre Intimbehaarung.

Zurück
Oben