- Reaktionen
- 85
Auf der HP wird gerade als Aktion ein Duo zum Samstags-Preis beworben - Preise fehlen aber, genau wie weitere Infos. Weiß wer mehr, habe ich was übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dass erst Freitag istAuf der HP wird gerade als Aktion ein Duo zum Samstags-Preis beworben - Preise fehlen aber, genau wie weitere Infos. Weiß wer mehr, habe ich was übersehen?
Von ihm kommen nur solche Berichte ... ob er auch mit KI fickt?Wieder einmal ein KI-generierter Text. Kein normaler Mensch formuliert einen Bericht so.
Wird mit der Terminvereinbarung schwierig:... ob er auch mit KI fickt?
Wie ich den Text zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich an eine Deutschschularbeit in der Gym- Unterstufe.Wieder einmal ein KI-generierter Text. Kein normaler Mensch formuliert einen Bericht so.
Die Dame am Telefon hätte mir zu Asha geraten wegen Algier.Algierfranzösisch bieten nicht alle Damen dort an, Griechisch ebenfalls nicht.
Ich habe noch nie Aufpreise bezahlt, jedoch habe ich keine grossen Sonderwünsche.
Der Standortwechsel dürfte ihr aber bekommen. Sie wurde gleich drei Jahre jünger. Aber dafür hat sie Deutsch verlernt.Niki - Es dürfte mit Niki einen attraktiven Neuzugang geben.
Soweit das aus einem Photo ersichtlich ist, und sie dürfte aus der Schweiz zu uns kommen - Antonia im Westside - falls das Photo nicht symbolhaft ist.
Da hilft die Vorstellungsrunde weiter![]()
Ja Asha ist immer ein guter Tipp bei SpezialsDie Dame am Telefon hätte mir zu Asha geraten wegen Algier.
Bei Asha bis Du mit Algier und MV sehr gut aufgehoben.Die Dame am Telefon hätte mir zu Asha geraten wegen Algier.
Weil ja Christine nicht mehr dort arbeitet (nun im Simply Top).
Jetzt habe ich nicht wegen Mundvollendung gefragt, vergessen. Irgendwie wäre ich davon ausgegangen, dass das inklusive sein müsste wie in den vergleichbaren Studios ÖM oder Simply Top und dies sowieso alle durchführen.
Aber man sollte nie was annehmen.
Jetzt frage ich eben hier, nochmal deswegen anzurufen käme mir bisschen blöd vor.
Bei Asha bis Du mit Algier und MV sehr gut aufgehoben.
MV +40, zumindest war das bisher der Preis.
Hingehen, sich selbst ein Bild von Ihr machen und gegebenenfalls wieder gehen,sollte Asha Dir nicht gefallen. Geschmäcker sind verschieden und auch die „Chemie „ muss irgendwie passen. Mir gefällt Sie .inkl.ihres Gesichtes, das heisst aber nicht ,das Sie dann automatisch auch dein Typ ist…Wird mein Erstbesuch dort an dieser Location.
Gönne ich mir halt mal wieder preislich was.
Ist dann auch okay.
Dafür war es vor zwei Wochen in der Ramperstorffergasse wesentlich günstiger. Ist mir aber vollkommen klar, dass man beide Ambientes nicht annähernd vergleichen kann.
Ich bin zuversichtlich, dass Asha die hohen Erwartungen erfüllen kann. Habe mit der Suchfunktion hier nun einige Berichte nachgelesen. Sind ja durchgehend Lobeshymnen auf sie.
Ihr Gesicht empfindet ihr ebenso als hübsch?