Studios Time for you 1230

Ich bin im T4Y mittlerweile am überlegen, ob für mich die 30 min nicht die interessantere Variante darstellt.

Meine Termine sind üblicherweise gleich zu Öffnungsbeginn. Ich bin auf die Minute pünktlich, werde aufs Zimmer geführt und dann kann ich mir mindestens 10 min die Zeit alleine vertreiben. Aber um "Punkt" sollte ich wieder aus dem Zimmer sein. Finde ich nicht in Ordnung. Ich miete ja kein Zimmer sondern ein Zimmer mit Dame.
Da muss ich tumont recht geben und ich bin deswegen auch nicht mehr ganz so oft dort wie früher. 5 bis 10 Minuten warten und dann wird man 10 Minuten vor dem Ende höflichst aufmerksam gemacht, dass man sicher noch Duschen möchte. Wie gesagt alles superfreundlich aber dennoch sind es fast immer 20 Minuten weniger von der Stunde. Sind immerhin 30% der Zeit. Das sollte nicht in der Stunde enthalten sein. Aber hey so ist das. Jeder Anbieter darf das am freien Markt handhaben wie er will den Rest entscheidet Angebot und Nachfrage eben. Anscheinend passt es für die meisten.

Da muss ich tumont recht geben und ich bin deswegen auch nicht mehr ganz so oft dort wie früher. 5 bis 10 Minuten warten und dann wird man 10 Minuten vor dem Ende höflichst aufmerksam gemacht, dass man sicher noch Duschen möchte. Wie gesagt alles superfreundlich aber dennoch sind es fast immer 20 Minuten weniger von der Stunde. Sind immerhin 30% der Zeit. Das sollte nicht in der Stunde enthalten sein. Aber hey so ist das. Jeder Anbieter darf das am freien Markt handhaben wie er will den Rest entscheidet Angebot und Nachfrage eben. Anscheinend passt es für die meisten.
um es im Klartext zu sagen: jeder selber schuld, der diese Abzocke abzeptiert und dort hingeht.

um es im Klartext zu sagen: jeder selber schuld, der diese Abzocke abzeptiert und dort hingeht.
In den Studios, die ich kenne, ist es üblich, dass die Duschzeit davor und danach zur bezahlten Zeit zählt. Nicht üblich ist allerdings, dass man nach dem anfänglichen Duschen noch ein paar Minuten warten muss, bis die Prinzessin erscheint.

Wie gesagt alles superfreundlich aber dennoch sind es fast immer 20 Minuten weniger von der Stunde
Hatte ich also doch nicht nur Pech bei den paar Besuchen, sondern ist es normale Geschäftspraktik....

Erstbesuch war Top, eher +60min, dann 2x Stress gemacht, Nettozeit um die 40min kommt hin, ja.
und dann wird man 10 Minuten vor dem Ende höflichst aufmerksam gemacht, dass man sicher noch Duschen möchte.
Wenn nicht sogar etwas früher.

Also ich hatte da noch nie Probleme, bin aber auch kein Erbsenzähler. In der Regel dauert die Stunde die Stunde, manchmal etwas länger, manchmal mach sogar ich früher Schluss. Immer eine Frage der Atmosphäre

Also bei mir dauert es vom Reingehen bis Rausgehen immer mehr als eine Stunde .. und meist die "Stunde" selbst manchmal wesentlich länger.. insbesondere bei Christine ... aber da würde ich ja immer am Liebsten gar nicht mehr gehen ..

Nicht üblich ist allerdings, dass man nach dem anfänglichen Duschen noch ein paar Minuten warten muss, bis die Prinzessin erscheint.
Vielleicht bearbeitet die Dame 2 Herren in verschiedenen Zimmern gleichzeitig. Ähnlich wie in manchen Arztpraxen, wo der Patient in ein Zimmer geführt und vorbereitet wird während der Arzt im anderen Zimmer einen anderen Patienten behandelt:mrgreen:

Also normalerweise schaue ich auch nicht auf die Uhr, weil es mir sowieso immer zu kurz vorkommt auch 2 Stunden :)
Aber heute habe ich darauf geachtet und die reine Nettozeit, also die Zeit die ich mit dem Mädchen im Zimmer war war sogar etwas mehr als 1 Stunde. Und da ich schon von den meisten Damen schon auch beim betten vorbereiten bespaßt werde würde diese Zeit ja auch dazuzählen. Also ich kann mich da wirklich in keinster weise beschweren. Es ist allerdings schon vorgekommen, dass bei einem Duo ein Mädchen schon vorher gehen musste, weil es anschließend schon einen Termin hatte, aber das wurde mir auch schon vorher so kommuniziert. Also auch da alles gut.Aber wie gesagt ich schaue nicht auf die Uhr weil ich mir absolut sicher bin, dass die Zeit eingehalten wird. Bei Asha sage ich auch schon mal schau mal auf die Uhr in ihrem Eifer will sie mir eine 2. Runde gönnen, das ist mir aber meistens nciht möglich ( muss meinem Alter Tribut zollen). Auch Angie wollte mir noch einen 2. Höhepunkt verpassen, aber da musste ich passen :rofl: . Vivien hat beim begrüßen auch immer ein Lächeln und eine super liebe Art. Für mich stimmt einfach das Gesamtkonzept inklusive Parkplatz (allerdings der kleinste Bonus)Wenn ich etwas zu bekritteln habe, dann dass es keinen eigenen Preis für 90 Minuten gibt, das würde ich mir noch wünschen. Wünsche euch frohe Ostern und beim Eier Ausblasen nicht sparen:up:

Vielleicht bearbeitet die Dame 2 Herren in verschiedenen Zimmern gleichzeitig. Ähnlich wie in manchen Arztpraxen, wo der Patient in ein Zimmer geführt und vorbereitet wird während der Arzt im anderen Zimmer einen anderen Patienten behandelt:mrgreen:

Ihr werdet lachen, aber ich habe Ähnliches schon einmal erlebt :lol:. Vor etlichen Jahren, als es noch junge Asiatinnen gab, besuchte ich wieder einmal (ohne Termin) meine damalige Lieblingschinesin, die mir erklärte, dass sie leider gerade einen Gast hatte, der kurz vor mir eingetroffen ist und im anderen Zimmer wartete.

Auf meinen unglücklichen Blick hin ging sie kurzerhand in das Zimmer und erzählte dem Gast, er soll noch kurz warten,sie kommt dann gleich...inzwischen nahm sie mich dran für 15 Minuten und wir fickten, während der Gast im Nebenzimmer wartete. Während ich mich anzog hörte ich dann noch ihr Gespräch mit ihm, wo sie ihm versicherte, dass sie nur duschen war und nicht, wie er ihr zuerst unterstellte, mit einem anderen Kunden im Zimmer. Zum Glück hat er ihr das abgenommen und ich schlich leise und unauffällig raus.

Ich Wünschen euch auch frohe Ostern.

Bezüglich der Zeiteinhaltung muss ich sagen, dass ich nie Probleme hatte.
Das letzte Mal bei Romy war ich, nach meinem Gefühl mehr als gebuchte 90 Minuten.
Ich habe aber nur für 90 Minuten gezahlt ....

Zuletzt bearbeitet:
In den Studios, die ich kenne, ist es üblich, dass die Duschzeit davor und danach zur bezahlten Zeit zählt. Nicht üblich ist allerdings, dass man nach dem anfänglichen Duschen noch ein paar Minuten warten muss, bis die Prinzessin erscheint.
Finde ich auch ok, dass die Duschzeit zählt. Wobei mir mal vor langer Zeit im Simplytop von Sonja erklärt wurde, dass das Duschen davor nicht zählen würde. Ist vielleicht auch so eine Art "Schutz" gegen ungeduschte Gäste.

Im T4Y war es halt zuletzt halt immer so, dass ich nach meiner Dusche doch noch einige Zeit warten musste. Und das spreche ich nicht von 1 oder 2 Minuten sondern 5 aufwärts.

Hallo Kollegen, ich habe bei meinem letzten Besuch Nina am Gang gesehen. Hat einen sehr heissen Koerper und sah mit ihrer Brille und den langen Haaren wirkllich sexy aus.
Wollte sie dann letzte Woche besuchen ,aber da hatte sie anscheinend frei . Gibt es noch niemanden ,der Sie bereits gebucht hat und etwas ueber Sie berichten kann?
Danke.

Hallo Kollegen, ich habe bei meinem letzten Besuch Nina am Gang gesehen. Hat einen sehr heissen Koerper und sah mit ihrer Brille und den langen Haaren wirkllich sexy aus.
Wollte sie dann letzte Woche besuchen ,aber da hatte sie anscheinend frei . Gibt es noch niemanden ,der Sie bereits gebucht hat und etwas ueber Sie berichten kann?
Danke.
Doch, ich hatte mal das Vergnügen. Optisch echt sehr ansprechend. Körper ebenso ein Traum. Sie kommt übrigens aus der Bratislava spricht aber gut deutsch. Bis auf die zaghaften Küsse war es ein tolles Erlebnis. Die Küsse fielen leider ohne Zunge aus wollte aber auch nicht nachfragen. Ansonsten tolles NF , für mich perfekt. Aufgrund des ansprechenden Körpers bzw. Anblick von hinten wählte ich Doggy. War ebenfalls ein Genuss. Und die Massage war ebenfalls überragend fast besser wie von meiner Favoritin Angi.

Doch, ich hatte mal das Vergnügen. Optisch echt sehr ansprechend. Körper ebenso ein Traum. Sie kommt übrigens aus der Bratislava spricht aber gut deutsch. Bis auf die zaghaften Küsse war es ein tolles Erlebnis. Die Küsse fielen leider ohne Zunge aus wollte aber auch nicht nachfragen. Ansonsten tolles NF , für mich perfekt. Aufgrund des ansprechenden Körpers bzw. Anblick von hinten wählte ich Doggy. War ebenfalls ein Genuss. Und die Massage war ebenfalls überragend fast besser wie von meiner Favoritin Angi.
Danke Dir! Dann werde ich sie auch bald besuchen und hier darueber berichten.

Ja, MONEY for YOU ! Wobei ich die Service-Leistung für eine Stunde von 180,- € OK finde. Nur die weiter Preisgestaltung ist wie gesagt
absurd.

Aber die Damen wollen eben immer die volle Stunde verkaufen, und das dürfte auch im Interesse der Hausdame sein !

Somit zahlt man jedes mal den vollen Preis des Zimmers, die Damen erhalten ohnehin nur einen Obolus...
Was ist bei dir ein Obolus? Glaubst leicht das die Damen mit 1500 netto heim gehen als hätten die einen normalen Job? Oder Verdienst du so gut das alles drunter ein eher Trinkgeld ist?

Zurück
Oben