Studios Time for you 1230

Hallo Kollegen, hatte jemand von Euch schon das Vergnügen mit Gabrielle ? Die Bilder sehen für mich sehr ansprechend aus. Ich habe bis jetzt einen Grossteil der Damen im T4Y besucht und war meistens vollends zufrieden!
Deswegen gehe ich davon aus ,das auch ihr Service level gut ist.
Kann jemand etwas berichten?
Ps : ich werde Sie besuchen und danach berichten ,nur hätte ich gerne erfahrungen Eurerseits, sollte Sie jemand bereits besucht haben. Danke

Ich war vor ca. 10 Jahren immer wieder sehr gerne bei ihr, als sie in der Wolfganggasse begonnen hat und dann auch in der Ameisgasse (als Emma, dann Gabriele).

Abgesehen davon dass sie damals nicht geküsst hat, war ich immer sehr zufrieden. Macht alles geil mit und hat(te) eine sehr liebe, witzige und fröhliche Art. (Ist übrigens Slovakin, nicht Tschechin, wie auf der HP steht). Hauptgrund meiner Begeisterung war aber immer ihr wunderschöner sehr schlanker und ebenso sportlicher Körper. Im simplytop habe ich sie vor einiger Zeit gesehen, und diesen hat sie leider nicht mehr sondern ist etwas pummelig geworden, dafür war mir dann der Preis zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Entsprechende Hygiene sollte selbstverständlich sein.

Aber wer Geschenke mitbringt, hat meiner Meinung nach irgendwas komplett falsch verstanden.

Sehe ich auch so. Einige verkennen wohl wie es scheint die Situation, weil manche Mädels ihre Rolle sehr gut spielen und verwechseln das wirklich mit einer Art "Date".

Wir versprochen ein Kurzbericht zu Gabrielle.
100% Wiederholungsgefahr für mich. Hübsche Dame, geiler körper, hat ein lustiges Wesen und hat mich echt heiss gemacht. Hab eine tolle std mir ihr verbracht.Langes Küssen, guter und ausdauernder Blowjob.Sehr anschmiegsam aber auch aktiv fordernd. Der Sex mit ihr war super.Hat für mich eine der schönsten Pussys, welche ich seit langem gesehen habe. Anscheinend hat die Chemie zwischen uns gepasst.Werde sie sicher wieder besuchen.

Welches Mädchen hat im Time eigentlich das hübscheste Gesicht? Ich kenne leider nur 1-2 Mädchen dort! Angie? Tiffany? Oder?

Vivien die Chefin gefällt mir sowieso am Besten

Das ist auch meine Vermutung...🤔
Sollte das der Fall sein, dann sind jetzt viele Hexen bei TFU....🫣
Für jede Dame die vorher bei den sexyHexi war ,ist das TFU ein "Aufstieg" ,nicht nur was die Location und den Verdienst betrifft . TFU und Tina sind eine absolute Perle in der Branche und die Damen vor Ort selbstverständlich auch . Hatte bisher immer nur das Vergnügen jeweils immer nur mit einer Dame dort meine Zeit zu verbringen ,aber nach den vielen Berichten hier über Duos werde ich mich wohl an den next Level heranwagen und mich in sehr naher Zukunft zwei Damen gleichzeitig ausliefern .....hoffentlich kann ich dann meine Nervösität überspielen .....:rofl:

Ich war heute wieder im T4u ich bin froh dass ich immer vorher reserviere, denn gerade heute dachte ich wird nicht so viel los sein aber ich habe mich getäuscht. Ich war bei Asha und ich wollte verlängern, aber keine Chance. So viel war los. Ich meine ich freue mich für Tina und für die Mädchen dass sie gut verdienen. Heute habe ich eben Pech gehabt. Aber ich hatte eine tolle Stunde ich bin sehr zufrieden nach Hause gekommen. ich bin dankbar dass es dieses Studio gibt und dass ich mir diese Besuche auch noch leisten kann.

Ich war heute wieder im T4u ich bin froh dass ich immer vorher reserviere, denn gerade heute dachte ich wird nicht so viel los sein aber ich habe mich getäuscht. Ich war bei Asha und ich wollte verlängern, aber keine Chance. So viel war los. Ich meine ich freue mich für Tina und für die Mädchen dass sie gut verdienen. Heute habe ich eben Pech gehabt. Aber ich hatte eine tolle Stunde ich bin sehr zufrieden nach Hause gekommen. ich bin dankbar dass es dieses Studio gibt und dass ich mir diese Besuche auch noch leisten kann.
War heute auch dort ,bei Kira 😄! Hat gepasst, war in diesem Studio noch immer zufrieden ….
Vorallen hat dort alles seinen STILL, da könnten sich einige orientieren……

Die Damen geben sich auch mühe, meist etwas über 30 aber sehr bemüht 🤪

Ich bleibe Stammgast !

Ich glaube ohne Terminreservierung bei der persönlichen Wunschdame hat man kaum Chancen ,deshalb melde ich mich schon immer einige Tage im voraus und plane meine Besuche ,spontan muss Mann dann Glück haben und sich dann zufrieden geben mit den Damen die gerade Zeit haben ....wenn überhaupt eine zur "Verfügung" steht.

Also bitte...zukünftig keine allzupositive Berichte von den Damen ,sonst wird es immer schwerer einen Termin zu kommen ...:rofl::rofl:

Ich glaube ohne Terminreservierung bei der persönlichen Wunschdame hat man kaum Chancen ,deshalb melde ich mich schon immer einige Tage im voraus und plane meine Besuche ,spontan muss Mann dann Glück haben und sich dann zufrieden geben mit den Damen die gerade Zeit haben ....wenn überhaupt eine zur "Verfügung" steht.

Also bitte...zukünftig keine allzupositive Berichte von den Damen ,sonst wird es immer schwerer einen Termin zu kommen ...:rofl::rofl:
Ja der heutige Tag war offensichtlich sehr gut besucht. Da war es schon gut das ich für meine Wunschdame schon Dienstags für heute einen Termin ausgemacht habe. War wieder ein sehr kuscheliges Vergnügen mit Romy. Aber das keine Lady zur „Verfügung“ stand wenn ich mal spontan vorbei geschaut habe kam noch nicht vor. Und „zufrieden“ geben mit der Dame die gerade frei ist wird den Damen dort nicht gerecht. Im Gegenteil, da ich eigentlich mit allen Damen dort sehr zufrieden bin und eigentlich die Qual der Wahl habe, lasse ich mich manchmal gerne überraschen oder überlasse die Auswahl Tina.

What I would like to highlight in this studio, unlike others, is that the towels are always clean and dry. In most studios I have visited, the towels are always wet and I suspect they were used by the previous visitor and not washed. So the risk of some infection is quite certain. What I don't like is that there are no pictures of the girls' faces on the homepage. When I went there and they presented me with the currently available girls, I couldn't recognize any of them. Marija lived up to my expectations in terms of appearance, and maybe Asha too. All the others were far below my expectations in terms of facial appearance. So making an appointment with a girl you haven't seen before carries a certain risk that she won't be what you expected.
or one could lower his expectations, so it's a wee bit more difficult to be disappointed

Da ich vom Freitag mit Romy noch nicht genug hatte war ich gestern nochmal dort. Heißt aber nicht das mich Romy nicht zufrieden gestellt hat. Bin momentan nur etwas unersättlich. Wie gesagt ohne Termin und mir wurden 3 Mädchen vorgestellt. Ich habe mich für Christine und Asha entschieden. 1 Stunde GFS mit der richtigen Portion „Versautheit“.

Da ich vom Freitag mit Romy noch nicht genug hatte war ich gestern nochmal dort. Heißt aber nicht das mich Romy nicht zufrieden gestellt hat. Bin momentan nur etwas unersättlich. Wie gesagt ohne Termin und mir wurden 3 Mädchen vorgestellt. Ich habe mich für Christine und Asha entschieden. 1 Stunde GFS mit der richtigen Portion „Versautheit“.
Dad Aligier von Christine ist Endstufe :-)

Asha war leider erkrankt also konnte mein Wunsch Duo heute nicht genossen werden. Also hat Tina Christine für mich als zweite zu Romy ausgewählt. Ich kannte die beiden ja schon von meiner persönlichen Weihnachtsfeier. Wie soll ich es beschreiben. Ich fahre eigentlich immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Studio. Es war immer sehr gut. Aber heute saß ich zum ersten mal im Zug nach Hause und war froh nicht Auto fahren zu müssen. Habe zwar was den Verkehr ;) betrifft, „arbeiten lassen“. Aber die zwei Stunden waren derart intensiv was gegenseitiges verwöhnen betrifft, das ich körperlich und mental komplett geschafft im positiven Sinn im Zug saß und die beiden Stunden vorbeiziehen ließ und chauffiert wurde und nicht im Auto saß und auf den Straßenverkehr achten mußte. Das einzige auf was ich aufpassen musste, das ich nicht übersehe wo ich aussteigen mußte.

Also ich bin froh, dass T4u jetzt auch am Samstag offen hat, denn obwohl es sich bei mir nciht immer am Samstag ausgeht, ist es doch eine Option die ich gerne wahrnehme, denn da gehe ich schon relaxt hin und kann das Gebotene doch mehr genießen als wenn ich gestresst von der Arbeit komme. hat auch eine entspannende Weise, aber wenn ich dann noch auf der S1 im Stau stehe wird es für mich noch stressiger und das wirkt sich leider stark negativ auf meine Lust aus. Samstag nachmittags ist das doch eher entspannt bei mir. ich bin Tina dankbar, dass sie den Samstag geöffnet hat. Ratsam ist aber vorher zu fragen wer nun anwesend ist, denn nciht alle Mädchen sind jeden Samstag arbeiten.

Romy.....also sooo ne süsse....kuscheln...zungenküsse ohne ende...rest nur fein....am liebsten einpacken und für immer nach hause....seid nett zu ihr...entzückend. :giggle:

So meine lieben musste heute ins t4u ging nicht anders hatte das Vergnügen mit der jungen amy
Der Samstag ist für mich ja wirklich ideal was mich überrascht hat dass viele Damen da waren und der Samstag offensichtlich bei den Damen such gut ankommt. Zumindest ist smy gerne am Samstag im Studio. Wsr wieder super kuschelige stunde genauso wie ich es mag. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen sber amy bläst sehr gefühlvoll und vergisst dabei nichts. Bin auf jeden Fall sehr entspannt das Wochenende
Danke ans Team für die Samstag Öffnung.

Zurück
Oben