Studios Time for you 1230

So meine lieben musste heute ins t4u ging nicht anders hatte das Vergnügen mit der jungen amy
Der Samstag ist für mich ja wirklich ideal was mich überrascht hat dass viele Damen da waren und der Samstag offensichtlich bei den Damen such gut ankommt. Zumindest ist smy gerne am Samstag im Studio. Wsr wieder super kuschelige stunde genauso wie ich es mag. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen sber amy bläst sehr gefühlvoll und vergisst dabei nichts. Bin auf jeden Fall sehr entspannt das Wochenende
Danke ans Team für die Samstag Öffnung.

Hi Gemeinde !

Ich war auch am DO vor Ort, Termin mit Tiffany ( aber leider noch KRANK ).

Hatte eine ALTERNTIVE von der Haus-Herrin erhalten, der war TOP..... jetzt BECH für Tiffany den ich
habe einen neuen STERN !

Offroad

Das würden wir alle gerne wissen ...
Also ich persönlich gehöre schon mal nicht zu "alle". Das Feedback zu den Mädels dort ist ja durchwegs sehr gut. Wer da jetzt aus welchen Gründen auch immer irgendeine Favoritin hat, ist letztendlich egal.

Mich würde eher interessieren, was in dem Kopf von offroad33 so vorgeht, wenn er dieses inhaltsleere Posting hier absetzt.

Neue HP ist echt fein gemacht und ...4 neue Damen (leider noch keine Fotos) sind auch dazu gekommen , Mann darf gespannt sein . Drei aus der Ukraine und 1 Lady aus Deutschland ,damit wird die Auswahl immer schwieriger.... :lol: ,bin schon neugierig auf die Fotos :watching:

Verkommt leider langsam zu einem Laufhaus das Studio. Auch keinerlei Abwechslung beim Service der Damen. Alles Standard. Schade, war mal mit das beste Studio in Wien.

Verkommt leider langsam zu einem Laufhaus das Studio. Auch keinerlei Abwechslung beim Service der Damen. Alles Standard. Schade, war mal mit das beste Studio in Wien.
Was sollen Sie beim Service wechseln? Blasen im Handstand?
Immer noch eines der besten Studios in Wien und hat nix mit einem Laufhaus zu tun. Sorry

Zurück
Oben