- Reaktionen
- 5.260
Was der irrtümlicher Tausch zweier nebeneinander liegender Buchstaben für Missverständnisse verursachen kannIhr Förzchen zu lecken ist wirklich eine Freude

Sorry, aber schöner Bericht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was der irrtümlicher Tausch zweier nebeneinander liegender Buchstaben für Missverständnisse verursachen kannIhr Förzchen zu lecken ist wirklich eine Freude

Naja...das passiert, wenn man am Handy schreibt und das geschriebene nicht nochmal überprüft...Was der irrtümlicher Tausch zweier nebeneinander liegender Buchstaben für Missverständnisse verursachen kann
Sorry, aber schöner Bericht![]()
Was der irrtümlicher Tausch zweier nebeneinander liegender Buchstaben für Missverständnisse verursachen kann
Sorry, aber schöner Bericht![]()
Bei MILFs bist du wohl bei Simplytop recht gut aufgehoben.Sagt Kollegen, eine andere Frage (passt auch nicht wirklich hier her, aber was soll's): ich bin zur Zeit auf Milfs ganz narrisch. Habt ihr da Erfahrung, könnt ihr mir einen Tipp geben? Um den 23 Bezirk oder 3. wäre super! Danke!!!!!
Diese Frage ist wohl besser hier aufgehoben:Das habe ich mir auch schon gedacht. Im ST gibt es jetzt die Kelly. Ihr Alter ist mit 50+ angegeben. Hat mir ihr jemand Erfahrung? Su-fu zeigt nicht wirklich etwas.
hier:Sagt Kollegen, eine andere Frage (passt auch nicht wirklich hier her, aber was soll's): ich bin zur Zeit auf Milfs ganz narrisch. Habt ihr da Erfahrung, könnt ihr mir einen Tipp geben? Um den 23 Bezirk oder 3. wäre super! Danke!!!!!
Sagt Kollegen, eine andere Frge (passt auch nicht wirklich hier her, aber was soll's): ich bin zur Zeit auf Milfs ganz narrisch. Habt ihr da Erfahrung, könnt ihr mir einen Tipp geben? Um den 23 Bezirk oder 3. wäre super! Danke!!!!!
hier:
![]()
Studios - 6Lady - Dampfgasse 13b
Nina - sofern sich ihr Service seit ihren Kaunitzgasse- Zeiten nicht grundlegend geändert hat, kann ich dir klar abraten. Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich war - wie bereis im Models4you Thread geschrieben - immer sehr zufrieden mit Nina und finde sie sehr herzig...www.erotikforum.at
Danke für den Bericht. Wie ist die Konversation? Deutsch, Englisch, Zeichensprache?SOFIA
Huebsche Junge Dame, Blond, braune Augen, ein paar Tattoos und einen geilen Koeper. Super Busen und Po. Service orientiert ? Ja! Kuesst und blaest ausdauernd und gut . Der Sex mit ihr hat Spass gemacht. Vom Kuessen ,bis zum gegenseitigen franzoesichen Verwoehnen im 69 er und danach in diversen Stellungen bis zum erfuellenden Orgasmus meinerseits.
Ist Anfangs ein wenig ruhig, taut aber dann schnell auf…
Konversation in Englisch oder Italienisch funktioniert sehr gut.Danke für den Bericht. Wie ist die Konversation? Deutsch, Englisch, Zeichensprache?
Danke...Hatte wieder mal das Vergnügen eine Stunde mit Asha zu verbringen.
Ich habe noch bei keiner Nikotingeschmack beim küssen gespürt. Waren dann entweder alle Nichtraucherinnen oder können es gut mit Mundspülung ausgleichen.Nachdem die Damen ja alle so schön küssen: weiß jemand wer von der Mannschaft Nichtraucherin ist?
Oder ist das eine Frage für Tina?
Also meine bisherigen Besuche Denise und Christine hatten definitiv Nikotingeschmack. Deswegen meine Frage.Ich habe noch bei keiner Nikotingeschmack beim küssen gespürt. Waren dann entweder alle Nichtraucherinnen oder können es gut mit Mundspülung ausgleichen.