- Reaktionen
- 1.031
finde 3 kann ich optimal bedienen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde 3 kann ich optimal bedienen ;-)
Sie war natürlich in meinem Fall die wilde Sexgötin, die gemeinsam mit mir ein wildes und unglaubliches Abenteur durchlebte und nach 90 Minuten mich zu voller zufriedenheit und maximaler befriedigung in jeder Hinsicht brachte.Hatte wieder mal das Vergnügen eine Stunde mit Asha zu verbringen. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, es ist immer wieder ein Erlebnis mit ihr zeit zu verbringen. Sie geht so 100% auf mich ein, dass ich manchmal schon das Gefühl habe sie liest meine Gedanken. Da sieht man wie gut sie ihren Job beherrscht und es gibt die ganz Stunde nie eine Sekunde Leerlauf im Gegenteil mir kommt es immer vor dass die Zeit verfliegt.
Ja. die AshaGibt es aktuell im Time for you auch eine Dame, die squirtet?
Die Dame die du meinst bezeichnet sich nicht selbst als "ferrari unter den Frauen"- das steht hat so als Slogan auf der homepage.beim T4Y wurde ich einmal sehr nett aber massiv gelegt. OK ich war da ein absoluter Neuling und das Mädl war durchaus nett, aber bei einem Stundensatz von 160 dann zu sagen, wir massieren hier nur... und dann auch noch die halbe Stunde zu plaudern, das ist rückblicked eine Frechheit. Selbst wenn sie sich als "Ferrari unter den Frauen" bezeichnete und optisch durchaus ansprechend war.

wer sollte das sein? Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen da solltest du mit Tina darüber reden, Sorry möchte deine Story nicht anzweifeln aber hier muss eine Fehlkommunikation vorliegen.beim T4Y wurde ich einmal sehr nett aber massiv gelegt. OK ich war da ein absoluter Neuling und das Mädl war durchaus nett, aber bei einem Stundensatz von 160 dann zu sagen, wir massieren hier nur... und dann auch noch die halbe Stunde zu plaudern, das ist rückblicked eine Frechheit. Selbst wenn sie sich als "Ferrari unter den Frauen" bezeichnete und optisch durchaus ansprechend war.
Müsste Vivien sein. Da ich auch neugierig war habe mich jetzt extra durch alle Profile geklickt um herauszufinden um wen es eigentlich geht.wer sollte das sein? Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen da solltest du mit Tina darüber reden, Sorry möchte deine Story nicht anzweifeln aber hier muss eine Fehlkommunikation vorliegen.
dankeMüsste Vivien sein. Da ich auch neugierig war habe mich jetzt extra durch alle Profile geklickt um herauszufinden um wen es eigentlich geht.
Bei meinem Besuch in T4Y hat die Tina einer Dame angewiesen, mich in ein Zimmer zu bringen, bis die Asha kommt.Müsste Vivien sein. Da ich auch neugierig war habe mich jetzt extra durch alle Profile geklickt um herauszufinden um wen es eigentlich geht.
Ich bin sicher, dass sie toll ist. ändert aber nix an meinem Erlebnis.Die Dame die du meinst bezeichnet sich nicht selbst als "ferrari unter den Frauen"- das steht hat so als Slogan auf der homepage.
ich bin regelmmässig bei ihr- manchmal in längeren Abständen - von "nur massieren kann keine Rede sein, ausser vielleicht in Verschnaufpause zwischen erster und zweiter Runde. Sie hat viele Stammkunden (so auch meine Wenigkeit), sie hat eine grosse erotische Ausstrahlung und jedesmal nach einem Besuch bei ihr bin ich sehr entspannt nach Hause gefahren . Sie ist ein gesprächiger Typ, was kein Nachteil ist...
Wenn dir das Reden zuviel ist, hättest du sie ja dezent darauf hinweisen können, dass du jetzt gerne wieder zur Sache kommst....
das darf man ruhig anmerken, da braucht man nicht so schüchtern sein...
Also ich und da darf ich vielleicht auch für ihre Stammkunden sprechen , haben noch jedesmal tollen Sex und nicht. nur Massage bekommen.....
Sie wird es sowieso merken, wenn sie nach diesen Postings weniger Kunden bekommt....so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich hatte Vivian zwar erst einmal, aber sie war leidenschaftlich und wir hatten eine schöne Zeit. Kann mir das so überhaupt nicht vorstellen. Wenn es aber so wäre, muss man sich halt gleich rühren. Tina würde sich sofort darum kümmern
...die nächste Annahme - da nimmt sicher wieder wer sehr wichtig - schwer zu glauben, wenn ein gewisser Herr vermerkt " er würde sie nicht buchen", dass deshalb das geschäft von Vivien Einbrüche erleben würde...ein user welcher angeblich nur eine massage bekommen hat und einer dem Vivien - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu Gesicht steht--beide fallen nicht unter dem Begriff "Meinungsbildner".Sie wird es sowieso merken, wenn sie nach diesen Postings weniger Kunden bekommt....
Ich war schon ein paar Mal bei Vivian. Im Emotion Wellness und im T4Y, "normal" und bei Dreiern. Und jedes Mal war ihre Performance, ihr Verhalten im positiven Sinne sehr "professionell".Bei meinem Besuch in T4Y hat die Tina einer Dame angewiesen, mich in ein Zimmer zu bringen, bis die Asha kommt.
Diese kurze Zeitspanne mit ihr war genug, damit ich sie in Zukunft nie buchen werde.
Ich habe sie gefragt, wie sie heißt und sie sagte VIVIAN.