- Reaktionen
- 668
Aber immer noch eine sehr gute Figur mit sehr ansprechender Oberweite und Kurven an den richtigen Stellen.Ja, ist aber insgesamt fester als die Bilder glauben machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immer noch eine sehr gute Figur mit sehr ansprechender Oberweite und Kurven an den richtigen Stellen.Ja, ist aber insgesamt fester als die Bilder glauben machen.
Ja 46 ....wenn sie es tatsächlich ist !Danke; also auch schon ü40…
Dieses Alter ist doch kein Problem, Sabine ist auch schon 45 Jahre jung und war bei ihren Gästen sehr beliebt!Ja 46 ....wenn sie es tatsächlich ist !
Ein Comeback nach einigen Jahren.
Geb ich dir vollkommen recht, lediglich die falsche Altersangabe auf der HP ist irritierendDieses Alter ist doch kein Problem, Sabine ist auch schon 45 Jahre jung und war bei ihren Gästen sehr beliebt!
... und wenn er 10 Finger und eine Zunge hat....auch wenn er nicht mehr kannEin Mann ist ein Mann solange er kann.
Nach kurzem Smaltalk kam die Frage ob wir nicht vielleicht ein weiters Girl dazu holen wollen
tja, immerhin scheint dort äußerst guter und effizienter Korpsgeist vorzuherrschen, was das Geschäftliche anbelangtBei der Verabschiedung wurde ich gefragt pb ich es nicht vielleicht mal mit 3 oder sogar 4 Damen mal versuchen möchte
...und so kommen an dem Tag etwas weniger gebuchten dann auch noch zu etwas Kohletja, immerhin scheint dort äußerst guter und effizienter Korpsgeist vorzuherrschen, was das Geschäftliche anbelangt![]()
vielleicht sind sie bei Dir der Meinung, Du schaffst eh nicht mehr als nur eine ...Mir wurde noch nie von einer dame so ein Angebot unterbreitet![]()
Da ich immer ziemlich genau das mit habe was ich ausgeben will, hätte mein Freitagsdate sogar von 1 Stunde mit ihr 1/2 Stunde Duo mit einem zweiten Mädchen schmackhaft gemacht um der auch noch Geschäft zukommen zu lassen.tja, immerhin scheint dort äußerst guter und effizienter Korpsgeist vorzuherrschen, was das Geschäftliche anbelangt![]()
also das nenne ich mal wirklich KollegialitätDa ich immer ziemlich genau das mit habe was ich ausgeben will, hätte mein Freitagsdate sogar von 1 Stunde mit ihr 1/2 Stunde Duo mit einem zweiten Mädchen schmackhaft gemacht um der auch noch Geschäft zukommen zu lassen.
Ja ich finde auch das die Girls nicht mehr so motiviert sind wie am Anfang, leider!Vor ein paar Tagen probierte ich zum ersten Mal ein Trio. Denise, Maria und Asha waren gewählt.
Gerade an diesem Tag war etwas schief. Tina war nicht da, sondern eine Aushelferin. Die Mädels haben sich nicht wirklich bemüht, nur Asha war die Ausnahme. Sie schienen mir wirklich diesen Job satt haben. Versuchten ab und zu was lustiges zu sagen um die Stimmung heiterer zu machen. Das war dann immer nur unter ihnen, selten haben sie mich eingebracht im Scherzen. Die drei waren überhaupt mehr interessiert in einander, auch vom sexuellen her. Haben einander geküsst u.s.w. Das mag ich schon, aber im Zentrum muß immer der Kunde stehen.
Vor einem Jahr, mit Angie und Dana war alles anders. Jede Minute war maximale Hingabe von den beiden, for my pleasure. Angie und Dana folgten mir, nach der Stunde, zum Ausgang, und haben mich beide geküsst vor den Augen Tinas. Diesmal verabschiedete mich Maria und Asha gar nicht. Nur die Denise hat mich zum Tür eskortiert, aber kein Bussi, und keine Empfangsdame anwesend.
Möglicherweise war dies mein letzter Besuch in T4Y.