Studios Time for you 1230

Nach dem Duo heute im Jasmin und Christine frage ich mach warum ich Christine nicht schon früher besucht habe. Dieser unschuldig laszive Blick von ihr schreit nach einem Einzelbesuch bei ihr. Momentan ist Christine rothaarig. Steht ihr aber auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens einmal, eine Frau ist eine Frau solange Sie lebt.

Ein Mann ist ein Mann solange er kann.

Im privatem Bereich hatte ich mit etwa 40 etwas mit einer Dame mit 68. Mir ist die Zunge rausgehangen, sehr dynamisch alles. Sie verselbsständigte sich, ich brauchte nur Meinen aufrichten.
Das Alter eine Dame ist NEBENSACHE, wenn Sie es gerne macht.

Die Leistungsfähigkeit der Kosmetik hilft auch den Damen.

Habe Chloe besucht, super attraktive Lady. War ein netter Besuch, küssen etwas zurückhaltend aber sonst wars gut und diesen Arsch beim Doggy zu sehen und zu packen, ein Traum...

Wieder mal was von mir..
War gestern für mich zum ersten mal bei DANA!
Wow!wieder einmal eine mehr die sicher wieder öfter besucht wird..ich fand sie in "natura"viel hübscher und attraktiver als auf den fotos!!!Schöne geile brüste,ständig gut gelaunt,süsser hintern und eine schöne feuchte muschi...hmmm..
Wahnsinns tiefer geiler blowjob😉(sie meinte nur tiefer geht nicht🤪)toller sex in verschiedenen stellungen und immer wieder leidenschaftliche küsse dazwischen👌
JA es gab situationen wo sie "lauter"wurde was ich allerdings nicht als gespielt noch als zu gekünstelt empfunden habe!
Macht die auswahl für den nächsten besuch wieder nicht gerade einfacher😁aber genau DAS IST DAS was für mich das T4Y ausmacht.
Gruss

Vorige Woche entschied ich mich kurzfristig das ich wieder mal im T4Y vorbei schaue. Da es doch schon etwas später war und um nicht ganz ins ungewisse zu tappen rief ich kurz an um mich zu erkundigen welche Damen anwesend bzw frei sind. Meine Wahl fiel dabei auf Denise welche ich schon von kannte. Dort angekommen öffnete mir Tina wie immer sehr freundlich die Türe. Es wurde auch sofort Denise dazu geholt mit der es dann im Lift in den 1. Stock ging. Nach kurzem Smaltalk kam die Frage ob wir nicht vielleicht ein weiters Girl dazu holen wollen. Ich konnte nicht nein dazu sagen und überlies ihr die Auswahl welche Dame es werden soll.
Nach dem duschen erschien sie mit Christina. Nach kurzer Begrüßung ging es gleich los mit intensiven Zungenküssen und ich merkte das die Sympathie auch mit ihr passt. So ging es dann ab ins Bett wo sie sich abwechselnd um mein bestes Stück kümmerten und ich die beiden bremsen musste damit es nicht zu schnell wieder vorbei war.
Nach dem die erste Runde abgeschlossen war gab es einen kurzen Smaltalk mit den beiden. Im Anschluss folgte eine nette Massage und eine weitere Runde wo sie abwechselnd auf meinem besten Stück ritten. Den Abschluss gab es dann mit Handentspannung. Ich muss sagen es war wieder mal eine sehr nette und geile Stunde.
Das einzige was mir fehlte war das es zwischen den beiden keine Aktivität gab.
Bei der Verabschiedung wurde ich gefragt pb ich es nicht vielleicht mal mit 3 oder sogar 4 Damen mal versuchen möchte. Ich meinte nur dazu das ich damit wahrscheinlich überfordert sein werde obwohl ich das vergnügen mit 3 Ladys schon mal hatte.
Mal schauen was beim nächsten besuch so passiert.

tja, immerhin scheint dort äußerst guter und effizienter Korpsgeist vorzuherrschen, was das Geschäftliche anbelangt :cool:
Da ich immer ziemlich genau das mit habe was ich ausgeben will, hätte mein Freitagsdate sogar von 1 Stunde mit ihr 1/2 Stunde Duo mit einem zweiten Mädchen schmackhaft gemacht um der auch noch Geschäft zukommen zu lassen.

Da ich immer ziemlich genau das mit habe was ich ausgeben will, hätte mein Freitagsdate sogar von 1 Stunde mit ihr 1/2 Stunde Duo mit einem zweiten Mädchen schmackhaft gemacht um der auch noch Geschäft zukommen zu lassen.
also das nenne ich mal wirklich Kollegialität :cool:

Ist in der Branche an sich nicht wirklich so verbreitet, nachdem ja jede SW die Konkurrentin der jeweils anderen ist.

Hatte heute wieder einmal das Vergnügen mit Denise. Ich muss sagen ich habe im Moment eine schwierige Zeit in der Arbeit aber Denise hat mit ihrem Einfühlungsvermögen mir wieder sehr geholfen und es war einfach nur toll. Ich bin wirklich froh, dass es diese Location gibt. Danke Denise und auch einen herzlichen Dank und allerhöchsten Respekt an die Organisation des Hauses.

Vor ein paar Tagen probierte ich zum ersten Mal ein Trio. Denise, Maria und Asha waren gewählt.
Gerade an diesem Tag war etwas schief. Tina war nicht da, sondern eine Aushelferin. Die Mädels haben sich nicht wirklich bemüht, nur Asha war die Ausnahme. Sie schienen mir wirklich diesen Job satt haben. Versuchten ab und zu was lustiges zu sagen um die Stimmung heiterer zu machen. Das war dann immer nur unter ihnen, selten haben sie mich eingebracht im Scherzen. Die drei waren überhaupt mehr interessiert in einander, auch vom sexuellen her. Haben einander geküsst u.s.w. Das mag ich schon, aber im Zentrum muß immer der Kunde stehen.
Vor einem Jahr, mit Angie und Dana, war alles anders. Jede Minute war maximale Hingabe von den beiden, for my pleasure. Angie und Dana folgten mir, nach der Stunde, zum Ausgang, und haben mich beide geküsst vor den Augen Tinas. Diesmal verabschiedete mich Maria und Asha gar nicht. Nur die Denise hat mich zum Tür eskortiert, aber kein Bussi, und keine Empfangsdame anwesend.
Möglicherweise war dies mein letzter Besuch in T4Y.

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen probierte ich zum ersten Mal ein Trio. Denise, Maria und Asha waren gewählt.
Gerade an diesem Tag war etwas schief. Tina war nicht da, sondern eine Aushelferin. Die Mädels haben sich nicht wirklich bemüht, nur Asha war die Ausnahme. Sie schienen mir wirklich diesen Job satt haben. Versuchten ab und zu was lustiges zu sagen um die Stimmung heiterer zu machen. Das war dann immer nur unter ihnen, selten haben sie mich eingebracht im Scherzen. Die drei waren überhaupt mehr interessiert in einander, auch vom sexuellen her. Haben einander geküsst u.s.w. Das mag ich schon, aber im Zentrum muß immer der Kunde stehen.
Vor einem Jahr, mit Angie und Dana war alles anders. Jede Minute war maximale Hingabe von den beiden, for my pleasure. Angie und Dana folgten mir, nach der Stunde, zum Ausgang, und haben mich beide geküsst vor den Augen Tinas. Diesmal verabschiedete mich Maria und Asha gar nicht. Nur die Denise hat mich zum Tür eskortiert, aber kein Bussi, und keine Empfangsdame anwesend.
Möglicherweise war dies mein letzter Besuch in T4Y.
Ja ich finde auch das die Girls nicht mehr so motiviert sind wie am Anfang, leider!

Zurück
Oben