- Reaktionen
- 482
War vor kurzem bei Sabine, so leid es mir tut bei all dem Lob hier, es war für mich ein Reinfall. Ich wünschte ich hätte vorher gewusst, dass sie doch zu den viel älteren Semestern gehört. Optisch hat sie mich leider so gar nicht angesprochen. War ein leichter Schock als sie beim Zimmer reingekommen ist, hab zuerst geglaubt, das muss doch dir falsche Dame sein, ist mir noch nie passiert. Wollte mir das nicht anmerken lassen, hab mich trotzdem bemüht mit ihr zu reden, die Konversation wollte dennoch nicht wirklich gelingen, was sie auch halb im Spaß angemerkt hat.
Sie war unheimlich bemüht, war für alles offen, hat mich gefragt, was ich denn möchte, und meinte sie würde so ziemlich alles mitmachen - aber das hat für mich dann doch nicht gereicht.
Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, einen Bericht über deinen Besuch bei Sabine zu verfassen, auch wenn das Erlebnis nicht deinen Bedürfnissen entsprochen hat. Man hat ja gleich gesehen, dass auch die anderen danach den Mut hatten, Ihre nicht so positiven Erlebnisse über Sie zu teilen.
Leider war es zu erwarten, dass nach den zahlreichen positiven Berichten, manche nicht damit umgehen können, wenn das Erlebnis mit Ihrer Lieblingsdame nicht passt. Genau der Grund, wieso ich auch kaum noch Berichte hier verfasse, weil einfach die Freude am Teilen der Erfahrungen einem damit komplett genommen wird.
Hier spielen so viele Faktoren mit damit alles für alle passt (siehe auch hierzu die unterschiedlichen Meinungen zu Vivian) und zeigt einfach nochmal deutlich auf, wie subjektiv Berichte sind und dementsprechend jeder selbst seine Erfahrungen machen muss um wirklich ein Bild der Dame zu bekommen.
Hatte selber bereits vor Sabine zu besuchen nach den tollen Berichten, aber mich nie getraut, weil ich mir bei den Fotos selbst nicht selber war.
Nochmals Danke für deinen ehrlichen und teils auch mutigen Bericht.