- Reaktionen
- 668
Freitags wieder mal eine entspannende Stunde im T4Y mit Ewa und Sabine genossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bikerlemmy, welche der hübschen hat dich beglückt, und jetzt schon zum Stammkunden werden lassen? NeugierigHallo zusammen!
War heute das 2te mal im t4y und bin mir ganz sicher das auch ich jetzt "stammkunde"binkomm ja ein bißchen von ausserhalb aber die 35 min fahrzeit nach wien zahlt sich mehr als aus
Bin jetzt mal am überlegen mir nächste woche mal ein duo zu gönnen..
Was meint ihr so....beide damen doch zuerst mal im einzel "kennenlernen" oder doch gleich mal einen termin machen und geniessen
Ich hoff ich überlebs...![]()
Hallo jochen!Hallo Bikerlemmy, welche der hübschen hat dich beglückt, und jetzt schon zum Stammkunden werden lassen? NeugierigGrüsse von auch einem Fan
Na wenn du 2 bekommst die so wie Sabine sind, dann brauchst Hilfe beim gehenHallo jochen!
War 2 mal bei sabinedonnerstag gönn ich mir meinen ersten 3er..werde berichten fals ich dann noch schreiben kann
![]()
Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Dreier. Christine und Dana haben sich eine Stunde um mich gekümmert. Was soll ich sagen. Ich werden wieder kommen und weiter genießen. Ich muss wohl meinen Chef um eine Gehaltserhöhung bitten.
Ja, auf das Verständnis hoffe ich."Chef, i brauch mea Göd, i muass ma öfta an Dreia im Teim For Ju gönnen, wissen's eh, wegn da Börn Aut Profylaxe" sollte eigentlich auf Verständnis stoßen.
Batt ju kehn kamm elong, Chefe, end wie kehn meik a Fiehra.Ja, auf das Verständnis hoffe ich.![]()
Wo er recht hat, hat er recht unser LöweAlso für ein Duo suchst dir eine Dame aus und lässt sie ihre bevorzugte Partnerin wählen. Denke das ist die beste Möglichkeit. ich hatte schon mehrere Duos und jede Kombi war bis jetzt nahezu perfekt. Natürlich kommt es drauf an was und wen du bevorzugst aber im Time4you kannst wirklich kaum etwas verkehrt machen.
Dem kann ich nur unumwunden zustimmen!Wo er recht hat, hat er recht unser Löwe
Aber ich weiss jetzt auch das mir eine der damen reichtbin ja nicht mehr der jüngste
![]()
Sabine ist 47 und ihr Service ist der WahnsinnNeue bilder vom Sabine und Olivia, weißt jemand wie alt ist Sabine und Erfahrungen?
Die Sabine ist doch keine 47, kann ich mir nicht vorstellen.Sabine ist 47 und ihr Service ist der Wahnsinn
Doch hatt sie mir selbst gesagt.Konnte es auch nicht glaubenDie Sabine ist doch keine 47, kann ich mir nicht vorstellen.
Erschreckt und verwirrt bleibe ich zurück. Horribles Sprachniveau. Pardon.Ich habe Einem Duo mit Maria und Denise , bis jetzt besten Duo. Beiden Harmonieren sehr gut, küssen und lecken zwischen beiden ist echt lesbisch. Denise war mehr aktive als Maria . Ersten mal Aufladung in reiten und Maria dabei, zweites versuch ging mit Doggy, diesmal Denise und gleichzeitig Denise Leckt Maria.
Angeblich beiden sind Beste Freundinnen .Und gleiche Alters Gruppe