- Reaktionen
- 103
kann Asa auf der HP nicht mehr finden....kommt sie wieder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er will ja KEINE Spiegel...Gibt doch Hotelzimmer mit Spiegel auch genug.... net wirklich a Hindernis.
Er will das Gefühl, mit der Geliebtn im Hotelzimmer zu sein. Dort gibts aber eh auch Spiegel. Also dürft der Spiegl net störn.Er will ja KEINE Spiegel...
War schon in sehr, sehr vielen Hotelzimmern auf diesem Planeten, aber im Schlafbereich sind Spiegeln in den seltensten Fällen platziert, außer in den einschlägigen (Stunden-) Hotels!!!Gibt doch Hotelzimmer mit Spiegel auch genug.... net wirklich a Hindernis.
Also zukünftig beim Vögeln im T4U bitte Aluhüte tragen. Empfiehlt der Energetiker.Frage einmal einen Energetiker warum es nicht sehr empfehlenswert ist, im Schlafzimmer Spiegel anzubringen!
Wünschelrute hat auch jeder mitAlso zukünftig beim Vögeln im T4U bitte Aluhüte tragen. Empfiehlt der Energetiker.
Beim 1. Duschen war es eh eher kühl um mich zu beruhigenDu Gasverschwender.
Kann ich aber vestehen.
Ja ist schon ein Glück und einzigartig, da hast du Recht! Ich hatte meine Zweifel am Anfang und ich dachte das ihr ein wenig übertreibt. Egal welches Mädchen, alle sind wirklich sehr bemüht und machen den Job grandios. Bei Dana war ich noch nicht, ist noch auf meiner Liste.Ich finde es einfach wirklich toll im T4You .. ich freue mich schon auf Dana heute nachmittags .. und es stimmt leider .. in meinen Beziehungen war der Sex vor allem anfangs gut .. da brauchte ich auch keinen pay Sex mehr .. aber die Jahre haben sich immer schlecht ausgewirkt ..oder waren es doch nur Monate ... aber egal ... das T4You mit seinen herrlichen Damen ist IMMER ein Erlebnis ... wir haben wirklich Glück dass wir in Wien Umgebung wohnen Freunde!!!
Lieb von Dir ... Dana war wieder grandios... oder einfach einzigartig zauberhaft... nach solchen Erlebnissen muss ich mich fragen .. privat hat noch nie jemand das mit Mund Lippen Zunge mit mir gemacht ... oh mein Gott ... Du solltest schnellstens deine Liste bearbeiten ... lach!!Ja ist schon ein Glück und einzigartig, da hast du Recht! Ich hatte meine Zweifel am Anfang und ich dachte das ihr ein wenig übertreibt. Egal welches Mädchen, alle sind wirklich sehr bemüht und machen den Job grandios. Bei Dana war ich noch nicht, ist noch auf meiner Liste.
Ich wünsche dir trotzdem, dass du dein Glück auch wieder privat findest!
Danke Jochen! Die Berichte von dir, Gerhard9090 und anderen Forumskollegen haben mich neugierig gemacht. Ich war ein bisschen skeptisch, ob der vielen, fast ausschließlich positiven Berichte, aber es ist wirklich eine Top-Adresse.Ich war heute auf gut Glück im T4Y (war in der Nähe), habe von den freien Mädels Sabine gewählt und nicht bereut.
Sehr sympathische, humorvolle Frau mit einem tollen Service - Chemie hat total gepasst, war eine sehr schöne Stunde mit ihr …
Schönen Abend
Bekam heute diese Antwort, ich wusste das du es nicht bereuen wirst Walker![]()