- Reaktionen
- 1.126
Wie ihr an meinen Schreibfehlern erkennt dauert es immer noch an bis sämtliches Blut wieder an die richtigen Stellen zurückkommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Details nennen der war gutIch musses einfach schreiben auch wenn ich natürlich keine Details nennen will ...
Das war wirklich nur ein notdürftig Überblick dieses unvergleichlichen Erlebnisses ... Dienstag habe ich Ewa geplant .. ich bin schon gespannt ob ich es aushalte... vielleicht muss ich montags nochmals zu Pia .. oh mein Gott!keine Details nennen der war gutnach deinen Bericht ist mehr als Kopfkino
![]()
Idiot!Bekommst du für deine Berichte immer einen Gratisfick?
Genau wegen solcher Leute wie dir schreiben viele keine Berichte .. wozu ist dieses Forum da???? Aber dafür bedarf es natürlich der Fähigkeit etwas komplexere Dinge zu begreifen und auch die Tatsache zu verstehen, dass es im Pay Sex Bereich durchaus tolle Erlebnisse geben kann ... aber dann werde ich halt nix mehr posten... kein Problem ... Danke Dir!Bekommst du für deine Berichte immer einen Gratisfick?
Auch wenn du über 9000 Berichte geschrieben hast ... über 4000 Reaktionen gemacht hast und über 11 Jahre im Forum bist ... bist für mich ein Vollpfosten .. mich ärgert das echt, denn wenn du wirklich recherchiert hättest weisdt dass ich auch über Einfahrer geschrieben habe und die Damen dir ich als empfehlenswert empfinde auch gerne ab und an beschreibe... nur das T4Y und seine Mädchen sind für mich erste Sahne .. ohne beteiligt zu sein ... die Mädchen wissen nicht mal dass ich per sie schreibe ... aber solche Kotzbrocken wie du vermeiden einem dieses Forum! Auch gut! Mit meinen über 25 Jahren Erfahrung im Pay Sex Bereich muss ich nicht u bedingt meine Erlebnisse posten ... ich fand den Austausch interessant .. aber solche Antworten und Aussagen wie von Dir sind für mich ein No Go ... ich weiss schon dass es durchaus Fake Berichte gibt .. siehe BS ... aber jeden gleich zu verdächtigen .. habe mich auch nicht vor 2 Wochen angemeldet oder schreibe nur hier ...Bekommst du für deine Berichte immer einen Gratisfick?
Für mich war bis jetzt immer Maria das Nonplusultra in Sachen Zungenküsse. Ist natürlich auch Sympathiesache, aber es würde mich wirklich interessieren, ob da bei Pia noch mehr gehtHabe ich schon geschrieben dass sie küsst eie keine Zweite .. ich habe geglaubt unsere Münder und Leiner verschmelzen miteinander! Puihhh Freunde ... ich kann gar nicht schreiben wie intensiv das Erlebnis wirklich war!

Das Idiot kam von Herzen und ich denke Vollpfosten ist ein doch sehr verniedlichte Ausdrucksform für den Begriff der mir spontan zusätzlich eingefallen ist ... Kotzbrocken war nicht mehr nötig ... vielleicht ist das meiner wirklich meiner rüden Kinderstube geschuldet, da ich als Arbeiterkind auf dem Land aufwachsen durfte und mich gegenüber Kindern aus einer perfekten Kinderstube immer durchsetzen musste ... auch um zu akademischen Ehren zu gelangen ... aber Zeitgenossen wie Du lassen halt manchmal meine schlechte Kinderstube hervorkommen ... dafür mea culpa an die Gemeinschaft ... im übrigen ist es nicht mein Ansinnen, dass mich alle mögen ... auch nicht alle Mädchen ... aber ich denke, dass ich mich sehr wohl zu benehmen weiss und situationsbezogen durchaus parkettsicher bin ... bei Dir war ich situationselastisch dazu geneigt die schlechte Seite meiner Kinderstube aus ganzem Herzen abzurufen!@ Gerhard9090 ... Auch wenn du keine Reaktion von mir erwartest, nun hast du sie doch .... es ist bedauerlich, dass du keine gute Kinderstube genossen hast ..
Anscheinen sind Beleidigungen und Schimpfwörter dein täglicher Ausdrucksbedarf ... dich müssen wirklich alle Mädchen lieben![]()
Also natürlich küsst Maria auch wirklich sehr sehr gut und leidenschaftlich ... aber der Dienstag bei Pia war für mich unerreicht .. wir wissen ja alle ... man ist selbst gut drauf .. das Mädel auch .. und plötzlich springt der Funke über ... selten der Fall .. und ganz selten so wie dienstags mit Pia ... aber eine Erwartungshaltung wäre jetzt falsch .. es kann das nächste Mal zwar sehr gut sein aber eben nicht diese Einzigartigkeit ... aber das ist ja nicht nur im pay Sex Bereich so ... Maria ist auch total süss und umwerfend sexy ... und total serviceorientiert ... einfach ein Traum im T4YFür mich war bis jetzt immer Maria das Nonplusultra in Sachen Zungenküsse. Ist natürlich auch Sympathiesache, aber es würde mich wirklich interessieren, ob da bei Pia noch mehr geht![]()
Da bin ich ganz bei dir, bei so einer begnadeten Küsserin wie Maria (aka Gabriela von den Hexen, aka Anastasia vom EW) ist die Nachfrage eh schon mehr i-Tüpfelchen reiten, ich habe sie in beiden vorherigen Studios sehr genossen.Also natürlich küsst Maria auch wirklich sehr sehr gut und leidenschaftlich ... aber der Dienstag bei Pia war für mich unerreicht .. wir wissen ja alle ... man ist selbst gut drauf .. das Mädel auch .. und plötzlich springt der Funke über ...
Hättst einfach gschrieben, ja. Diskussion beendet.Genau wegen solcher Leute wie dir schreiben viele keine Berichte .. wozu ist dieses Forum da???? Aber dafür bedarf es natürlich der Fähigkeit etwas komplexere Dinge zu begreifen und auch die Tatsache zu verstehen, dass es im Pay Sex Bereich durchaus tolle Erlebnisse geben kann ... aber dann werde ich halt nix mehr posten... kein Problem ... Danke Dir!
Vollpfosten
Kotzbrocken