- Reaktionen
- 103
Du muss nicht lesenIch vermag deinen Text kaum zu lesen......! Aber ich kann mir dieses Zeitmanagment nicht vorstellen. Wäre schon sehr frech .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du muss nicht lesenIch vermag deinen Text kaum zu lesen......! Aber ich kann mir dieses Zeitmanagment nicht vorstellen. Wäre schon sehr frech .....
Ik di nix versteh!!!!Du muss nicht lesenDu kann nehmen als Frechheit, Interisert mir nicht
![]()
Hatte einen 3er mit Pia und EwaHat jemand Erfahrung ( zärtlicher GFS) mit den neuen Damen? Sind ja einige dazu gekommen, aber leider keine Bilder: Sabine, Pia, Tiffany und Olivia?
Interessant zu wissen wäre, ob sie schon bekannt sind (z.B. EmotionWellnes) oder neu Mädls ;-) sind?
Und du meinst echt, mit weniger Geld mehr Leistung zu bekommen?Ich verstehe dass die Ausstattung und das Ambiente natürlich seinen Preis hat , aber ich muss sagen für die 1 Stunde in der ich ein Zimmer aufsuche st es mir nicht wert so viel Geld auszugeben. Mir persönlich ist da die Leistung wichtiger, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Das mag jeder für sich sehen wie er will. Ich bevorzuge jedenfalls ein nettes Drumherum.Nein, ich meine damit dass mir das Service wichtiger als das Ambiente ist.
Sie war früher schon als Dana im EW, war dort, und auch im Time For You immer wieder bei Ihr und Top zufrieden.Hatte kürzlich das Vergnügen mit Dana . Top Performance und die Duschzeit (2x) war nicht in die Zeit eingerechnet.
Dachte ich hätte die schon auch im Simply Top und EW gesehen (den Fotos nach), mir ist aber ihr damaliger "Künstlername" entfallen. Weiß das jemand?
Das mag jeder für sich sehen wie er will. Ich bevorzuge jedenfalls ein nettes Drumherum.
*
Oh Gott .. ich war immer noch nicht in Kolbegasse .. ich hoffe mein beruflicher Stress legt sich nächste Woche ... da kann man sich ja gar nicht entscheiden .. ein Top Mädchen um das andere ... ich muss gestehen mir ist es egal wie alt die sind ... ich nehme sie ALLE .. mein Gott hab ich Lust ...Neue bilder vom Sabine und Olivia, weißt jemand wie alt ist Sabine und Erfahrungen?
Draußen 16.30 heißt, warst du 35 Minuten in Bett mit die Damen, habe ich falsch rechnetErster Besuch mit einem Duo aus Angi und Asa, eine Stunde. Die beiden Damen brauchen keine nähere Vorstellung, total bezaubernd. War eine tolle Zeit.
Allerdings das Zeitmanagement... ich war zu früh da, keine Gelegenheit wo zu warten. Also 15.30 pünktlich zum Termin, mir wurde erklärt die Zeit geht nach dem Duschen los. Ich schau sicher nicht auf die Minute, aber Start war 15.45 und das zweite Duschen zählt mit zur Zeit. Also hat die Stunde von vornherein nur 50 Minuten die Angi wegen nächstem Termin noch früher verlies. Das liegt nicht an den Damen, das ist zu eng getaktet.
Draußen war ich 16.30 Uhr übrigens.
Was willst du damit sagen? Gehst du zukünftig nicht mehr hin, oder doch? Mit den Mädls scheint es ja gepasst zu haben, mit dem Zeitmanagement scheinbar nicht - wobei mir klar ist, dass es keinen Wartesaal geben kann - ist ja keine ArztpraxisErster Besuch mit einem Duo aus Angi und Asa, eine Stunde. Die beiden Damen brauchen keine nähere Vorstellung, total bezaubernd. War eine tolle Zeit.
Allerdings das Zeitmanagement... ich war zu früh da, keine Gelegenheit wo zu warten. Also 15.30 pünktlich zum Termin, mir wurde erklärt die Zeit geht nach dem Duschen los. Ich schau sicher nicht auf die Minute, aber Start war 15.45 und das zweite Duschen zählt mit zur Zeit. Also hat die Stunde von vornherein nur 50 Minuten die Angi wegen nächstem Termin noch früher verlies. Das liegt nicht an den Damen, das ist zu eng getaktet.
Draußen war ich 16.30 Uhr übrigens.