- Reaktionen
- 154
War bis jetzt schon dreimal bei der SchwesterSie könnte die Schwester einer guten Bekannten von mir sein.Die beiden sehen sich sehr ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bis jetzt schon dreimal bei der SchwesterSie könnte die Schwester einer guten Bekannten von mir sein.Die beiden sehen sich sehr ähnlich.
Vergiss die Bilder. Viele sind zwar tatsächlich von den Mädels, aber der Großteil der Bilder ist massiv bearbeitet. Wenn dir die Optik sehr wichtig ist, dann wählst du am besten vor Ort unter den verfügbaren Mädels aus.Romy sind Beispielbilder...wenn ich das richtig verstehe sind ihre Bilder schon etwas Älter?
Glaube bei deinem nächsten Besuch bekommst du die Goldmedaille für den besten Gast in diesem Haus!!!... Ich war schon weit über 100x dort ...
Gold habe ich doch schon längstGlaube bei deinem nächsten Besuch bekommst du die Goldmedaille für den besten Gast in diesem Haus!!!
also ich sehe das ganz anders!!!Fazit: Sie ist eine sehr liebe wortkarge (bei mir zumindest) SW. Vorspiel und Sex waren gut bis sehr gut (nicht herausragend). Die Defizite beim Küssen und dem Gestöhne bedeuten aber, dass es keine Wiederholung geben wird.
Kira schaut top aus ;-)Gabriela hat nun die Fotos auf der HP
.........es handelt sich um die Slovakin Gabriela die vorher im Simplytop war
....davor in der Wolfganggasse als Emma..........
stimmt, mein Bericht war 100% subjektiv. Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Sie ist ja wirklich eine ganz liebe und ihr Lächeln ist auch wirklich süß, aber scheinbar hab ich nicht diesen Draht bei unserem ersten Treffen gefunden. Wenn ich schon oft bei einer Dame war wird das natürlich auch anders ablaufen.also ich sehe das ganz anders!!!
ich bin schon sehr oft bei PIA gewesen. es war IMMER eine tolle Zeit, die viel zu schnell vergangen ist!!!! Ihr Küsse sind INNIG und ausgezeichnet!! von künstlichem Gestöhne weit und breit nicht zu hören! GFS vom Allerfeinsten!
ich fahre wirklich von sehr weit her, und es ist kein Kilomenter zu weit. PIA macht durch ihren tollen Einsatz alles wett!
Wiederholungsefahr. !00%!!
Unglaublich wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Alleine ihr Lächeln, ihre strahlenden Augen und die supernette Art verzaubern mich jedes mal aufs Neue!
Ich bin selbst ja auch eher ruhig. Vielleicht redet sie mehr wenn man selbst mehr plaudert. Ist ja nicht so, dass ich zum reden dort bin....aber es macht das Treffen schon angenehmer wenn man sich bissl unterhaltet. Nehm ich aber auch gern auf meine Kappe.Die Aussage von Kollege Merlin dass sie wortkarg ist kann ich nicht bestätigen. Wir hatte gleich von Beginn an einen guten Draht miteinander und ich konnte mit ihr im Fahrstuhl, vor und währenden den beiden Runden locker ein Gespräch führen. Ich schätze mal dass die beiden unterschiedlichen Erfahrungen mal wieder von der oft erwähnten Chemie abhängt. Ich hatte auch schon Damen mit denen ich nicht richtig warm geworden bin bzw. die Chemie nicht stimmte, und dass schmälert meiner Meinung nach auch ein wenig die ganze Erfahrung.
Wenn du hier auf Duo klickst, findest du immer Bilder wo 2 Damen abgebildet sind:Mag mir jemand erklären, was dieser "Single" Hinweis unter dem Namen aller Damen auf sich hat?
Wird das T4Y jetzt zur Partnerbörse?
Dachte zuerst, das soll uns deuten, dass die jeweilige Dame nicht für Duos zur Verfügung steht. Aber nachdem der Hinweis ja bei jeder dabei steht...
timeforyou.studio
timeforyou.studio