- Reaktionen
- 542
Ich tippe mal stark auf die im FF eingebaute Übersetzungsfunktion.firefox ändert bei dir selbstständig die textinhalte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tippe mal stark auf die im FF eingebaute Übersetzungsfunktion.firefox ändert bei dir selbstständig die textinhalte?
Ja das war's. Danke.Ich tippe mal stark auf die im FF eingebaute Übersetzungsfunktion.
Ok danke fur die Antwort. Spricht die Asha auch gut deutsch?Wenn Du mit der Angi zufrieden warst, wirst Du auch mit Asha zufrieden sein.
Oh ja sie spricht sehr gut deutsch und versteht auch alles und sie kann auch zärtlich sein und lustig ist sie sowieso. bei ihr machst sicher ncihts falsch.Ok danke fur die Antwort. Spricht die Asha auch gut deutsch?
War auch am Samstag dort, finde ich übrigens super das sie jetzt auch Samstags offen haben.Ich war am Samstag im T4u und wurde ganz lieb von Vivian begrüßt. hatte ein Duo Maria und Amy. Was soll ich viel sagen gewohnt high Level. Erwarte ich mir mittlerweile auch. Beide haben sich toll um mich gekümmert hatte eine gute Zeit mit den Beiden. Marias Body ist ja echt genial. Je länger ich sie kenne umso mehr gefällt sie mir. Amy war ein super Gegenpol zu Maria. Für mich wars sehr gut aber ich freue mich schon auf Asha wenn sie wieder da ist.
Ich war noch nie dort, anber im Forum kannst du nach "Duo" suchen und einen Überblick schaffen.Hey, ich war noch nie im T4Y und würde es gerne mal besuchen. Habt ihr eine Empfehlung für ein Duo bei dem gutes Deepthroat und Rimming inbegriffen ist? Und sind diese Dienstleistungen im Preis mitenthalten oder kosten sie extra?
Danke für eure Vorschläge!
Wen hast dir gegönnt?Wen werde ich mir am Dienstag gönnen ?
Servus,alle Damen die du aufgezählt hast sind eine sichere Bank,aber auch Pia und Olivia darfst dabei nicht vergessen,da machst auch nichts falsch. Auch Romy ist eine perfekte SW, obwohl du dich an den Fotos nicht richten darfst von ihr,sind nur Beispielbilder!Hallo allerseits, ich bin neu im Bereich der käuflichen Liebe. Jetzt möchte ich einen Punkt auf meiner Bucket List abhaken. Ich habe nach vielem lesen das Time for you Studio ins Auge gefasst. Optional Die Residenz in Brunn. Aber erstmal das T4Y. So jetzt die Frage welche Dame würdet ihr für einen Anfänger wie mich empfehlen? Ganz normaler GFS kein Fetisch oder Anal. Dachte erstmal an 1h. Asha dürfte wohl für viele hier die 1 Wahl sein. Wobei Romy auch sehr nett aussieht und von Tiffany Maria Ana usw. will ich gar nicht reden. Danke für euren Input, ich verspreche auch einen Erlebnisbericht zu verfassen. Sofern ich das richtig verstanden habe wird.das.auch erwartet.
Romy sind Beispielbilder...wenn ich das richtig verstehe sind ihre Bilder schon etwas Älter?Servus,alle Damen die du aufgezählt hast sind eine sichere Bank,aber auch Pia und Olivia darfst dabei nicht vergessen,da machst auch nichts falsch. Auch Romy ist eine perfekte SW, obwohl du dich an den Fotos nicht richten darfst von ihr,sind nur Beispielbilder!