- Reaktionen
- 2.276
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht sagt:
„Da? Na!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht sagt:
Gratulation oft ist bewährtes nicht unbedingt schlechtNach ein paar Wochen hat es mich gestern wieder ins timeforyou verschlagen. Ich hab lange überlegt auf wenn meine Wahl dieses mal fällt, und hab mich dann, wie meistens, für ein date mit Olivia entschieden. Habe schon sehr viele schöne und geile Stunden mit ihr verbracht. Das Date mit ihr gestern war einfach traumhaft. Olivia war so richtig heiß und scharf und konnte einfach nicht genug bekommen. War bis jetzt eines meiner Besten Dates.
Wie würdest du ihre Brüste beschreiben? Groß, klein, Natur, Silikon, straff ...Nach einer langen Sommerpause habe ich heute dem T4Y einen Besuch abgestattet. Nach vielen guten Reports hatte ich einen Termin mit Asha. Ich kann alles hier bereits Geschriebene nur bestätigen. Von einer tollen, kräftigen Massage über NF inklusive Deepthroat bis zum wilden GV. Die Frau hat" Pfeffer" im Hintern. Der Humor ist auch nicht zu verachten. Also eine 100% Empfehlung
Zusammengefasst Dana und Christine... sollte doch noch wer mehr wissen bitte posten oder PNEine Frage in die Runde... welcher der Damen bietet MV an? Antworten gerne auch per PN falls das hier nicht öffentlich gemacht werden soll![]()

Hatte mal MV bei Mia, ist aber verschwunden, weiss wer wo sie hin ist?Zusammengefasst Dana und Christine... sollte doch noch wer mehr wissen bitte posten oder PN![]()
Vermutlich geschluckt, falls du die Ladung meinstHatte mal MV bei Mia, ist aber verschwunden, weiss wer wo sie hin ist?
EwaZusammengefasst Dana und Christine... sollte doch noch wer mehr wissen bitte posten oder PN![]()
Du hast unser Mitleid fürs von Vorne anfangen voll auf Deiner Seite ... lach ... ja Tina und Ihre Damen sind wirklich eine absolute Versuchung ...Gestern auf einen spontanen Besuch vorbeigeschaut. Es war tatsächlich nur die Jasmin frei. Kein Problem, und ich habe es nicht bereut. So ein lustiges aufgewecktes Mädel. Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen. Auch wenn ich sie bisher nicht auf der Liste hatte ist sie nun def. darauf gewandert. Ich glaube viel neue Erfahrungen gibt es nun nicht mehr. Nun, muss ich halt wieder von vorne anfangen.![]()