- Reaktionen
- 867
Ein entsprechender Hinweis dazu auf der HP wäre nicht verkehrt vom Studiobetreiber!Ja noch etwas Montag ist ausnahmsweise geschlossen, da Dienstag ja Feiertag ist,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein entsprechender Hinweis dazu auf der HP wäre nicht verkehrt vom Studiobetreiber!Ja noch etwas Montag ist ausnahmsweise geschlossen, da Dienstag ja Feiertag ist,
Ich kenne sie nur von zwei Dreiern vor einigen Jahren. 1A Service, die Bilder der T4You-Homepage könnten sehr gut die Realität zeigen. Sehr gut Deutsch und jetzt wohl so Mitte/Ende 20. Und vermutlich schlanker und noch etwas kleiner als Denise.Man liest hier wenig über Asha. Kann wer Auskunft über Service, Aussehen und tatsächliches Alter geben? Wie ist sie im Vergleich mit Maria und Denise?
Ca 1,55 bis 1,60 würde ich schätzen Fotos sind real, Service toll, sehr witzig, deutsch ist ok, ich kenne sie mittlerweile auch schon länger auf jeden Fall empfehlenswert kann sehr aufgedreht sein.Man liest hier wenig über Asha. Kann wer Auskunft über Service, Aussehen und tatsächliches Alter geben? Wie ist sie im Vergleich mit Maria und Denise?
So auch von mir wieder einmal was.
War gestern um 10.00im t4y und hatte einen Termin mit ASHA ausgemacht.Für mich jetzt das 9te Mädel hier darum der Bericht.
WOW!
Die kleine brennt ein Feuerwerk ab das dir hören und sehen vergeht!!
Richtig intensive Zungenküsse,ein wahnsinns Blowjob,tief,seeeehr tiefund auch der GV war vom feinsten
Ist sehr aufgeweckt und witzig drauf.Haben uns super verstanden..
Sie ist halt sehr klein..aber ihr super strafer junger gepflegter Körper macht einem einfach geil!!!
War halt wegen dem Erstbesuch "nur" die halbe Stunde....aber es war jede Sekunde wert!Und was soll ich sagen.Es wird nicht der letzte Besuch bei ihr gewesen sein![]()
Im übrigen hab ich mich im eifer des Berichtes verzähltSo auch von mir wieder einmal was.
War gestern um 10.00im t4y und hatte einen Termin mit ASHA ausgemacht.Für mich jetzt das 9te Mädel hier darum der Bericht.
WOW!
Richtig intensive Zungenküsse,ein wahnsinns Blowjob,tief,seeeehr tiefund auch der GV war vom feinsten
Sie ist halt sehr klein..aber ihr super strafer junger gepflegter Körper macht einem einfach geil!!!
War halt wegen dem Erstbesuch "nur" die halbe Stunde....aber es war jede Sekunde wert!Und was soll ich sagen.Es wird nicht der letzte Besuch bei ihr gewesen sein![]()
ja ich, muss aber ehrlich gestehen ich war total überfordert, ab und zu ein Duo ist wunderbar, aber Trio war mir einfach zu viel aber ich bin ja schon ein älterer HerrHatte von euch schon mal wer die ehre ein Trio zu genießen ?
Wenn ja bitte um Infos![]()
Sind ihre Brüste fest und straff und ist sie vollrasiert?So auch von mir wieder einmal was.
WOW!
Ja sind sie und ist sieSind ihre Brüste fest und straff und ist sie vollrasiert?
Ja, der blöde Komdomgeschmack. Das ist wohl auch der Grund, weshalb alle Damen lieber NF machen und nicht den Schwanz mit Gummi lutschen wollen. Oh, hoppla, das ist doch genau umgekehrt.Am Ende hat sie Kondom runter genommen, und meinen Schwanz noch feucht abgewischt (sie mag den Kondomgeschmack nicht).
DanaEine Frage in die Runde... welcher der Damen bietet MV an? Antworten gerne auch per PN falls das hier nicht öffentlich gemacht werden soll![]()