Studios Time for you 1230

Anna

Ich war heute das erste mal in dem Etablissement, man merkt das es mal ein Hotel war. Es ist gemütlich eingerichtet und das Zimmer hatte eine eigene Dusche. Nach dem netten Empfang wurde ich auf das Zimmer gebracht und durfte auf Anna warten. Habe keine Minute gewartet bis die Tür von Ihr geöffnet wurde. Sie sieht sehr gut aus, Kommunikation super, tolle Massage und ein unglaublicher Blowjob. Ich würde sie wieder besuchen.
 
Hallo an alle Forenteilnehmer,

ich bin zwar hier neu registriert, jedoch seit gut 20 Jahren in Wien in der Branche unterwegs, habe gute Gründe warum ich nicht hier im Forum war!

Hier ein paar Anmerkungen zu den Kommentaren:

war zu Besuch habe mir das angesehen....

zum Ambiente: mein Eindruck der Location war eher schmuddelig und ungepflegt, als gehoben, kalt und nicht ordentlich gereinigt wenn man genau schaut, bin hier aber sehr genau muss ich zugeben...

zu den Covid Kontrollen, war zwar nett aber sehr ungenau, hier kommt wohl jeder durch ;-)

zu den Damen: ich stehe eher auf fakten und da muss man halt leider sagen, dass die Fotos wenig mit der Realität zu tun haben, außer man blendet 15 kg einfach aus, nicht mein Stil, ich mag es ehrlich.

mein Resultat: leider sehr viel versprochen, wenig gehalten, auf einer Bewertung für ganz Wien sicher nicht in den top 10, da gehe ich lieber ins Babylon, Fun Palast oder was auch immer und bekomme für mein Geld auch das was versprochen wird.

Verstehe ehrlich gesagt, de heftigen (Über-) Reaktionen zu diesem Posting nicht.
Die Kritik bezüglich Ambiente ist aus meiner Sicht nicht unberechtigt. TimeForYou kann hier mit EW nicht mithalten.
Natürlich ist Tinas nette Art und der sehr gute Service der Damen (ich glaube alle Ex EW) ein ganzes dickes Plus. Dennoch aufgrund der Location bin ich nicht 100% überzeugt.
Welche Locations außer den genannten Babylon oder Fun Palast würdest du empfehlen, wo Ambiente und Service passt? Gerne auch per PN.
 
Mich fragt ja keiner, aber wenn ihr mich fragt, könntet Ihr langsam die Löwingerbühne abstellen und den Komödiantenstadl auch.
Schon klar: 4 User mit zusammengerechnet 12 Beiträgen, die aber alle seit Jahrzehnten im Business unterwegs sind, müssen sich jetzt endlich mal zu Wort melden. So ein Zufall aber auch ;)

Das ist doch alles völlig überflüssig. EW ist sehr gut und wenn das Management von EW in ein ehemaliges voll fertiges Laufhaus zieht, dann wird aus einer Ruine kein Palast, sondern ist das ganz einfach ein weiteres Massagestudio, das wahrscheinlich genauso gut wird wie EW.
Aus 1 wird 2 und mehr ist das auch nicht. Wenn man so möchte, dann kann man auch sagen, aus 2 wird 3, wenn man EW als 2 Lokale betrachtet.

Keine Sorge, Ihr werdet beide gut leben können, weil Euer System und Ambiente gut ist. Da braucht man keine Phalanx an Fakeusern bitten, sich anzumelden und was zu schreiben. Und was die zu sagen haben, hat auch keinen Grip. Könntet Ihr euch eigentlich sparen.
 
habe gute Gründe warum ich nicht hier im Forum war!
stimmt nicht - und das weisst du. und dass du augenscheinlich (und technisch auch nachweisbar) mit der konkurrenz aus der murlingengasse verbandelt bist - das weisst du auch ganz genau, S.

in den forenregeln ist übrigens zu lesen:
Eigen)werbung in Form von Fakeaccounts kann zu einer dauerhaften Sperre führen.

wir müssen dich vorerst gar nicht sperren - es reicht vorderhand, wenn das unterfangen auf diese art und weise die konkurrenz madig zu machen zum schuss wird der nach hinten losgeht.

insofern solltest du diesem thread dringend fernbleiben und @Mitglied #599666 gleich mitnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn zu Asa zu sagen außer dass sie klein ist, red hot chilli und mit kurzen Haaren nicht jedem gefällt? ZB: Wenn man die Küsse weglässt, ist sie dann immer noch gut?

Fragen tu ich, weil ich mit Etablissements, gegen die EW ins Feld zieht, ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht habe und mir während Corona ein paar Lieblingsdamen abhanden gekommen sind.
 
Was gibt es denn zu Asa zu sagen außer dass sie klein ist, red hot chilli und mit kurzen Haaren nicht jedem gefällt? ZB: Wenn man die Küsse weglässt, ist sie dann immer noch gut?

Fragen tu ich, weil ich mit Etablissements, gegen die EW ins Feld zieht, ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht habe und mir während Corona ein paar Lieblingsdamen abhanden gekommen sind.
Also Asa ist ein sehr nettes Mädchen und durchaus auch ein wahrer Vollprofi. Da machst nichts falsch, deutsch ist auch gut, als man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Sonst hat sie einfach alles drauf was eine gute SW drauf haben sollte. Meine Erfahrungen liegen schon ein Weilchen zurück aber ich denke nicht, dass sie sich so stark verändert hat. Also von mir eine absolute Empfehlung.
 
Was gibt es denn zu Asa zu sagen außer dass sie klein ist, red hot chilli und mit kurzen Haaren nicht jedem gefällt? ZB: Wenn man die Küsse weglässt, ist sie dann immer noch gut?

Fragen tu ich, weil ich mit Etablissements, gegen die EW ins Feld zieht, ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht habe und mir während Corona ein paar Lieblingsdamen abhanden gekommen sind.

Asa ist eine sichere Bank. Sie weiss genau was sie tut. Ich war einige male bei ihr und es nie Bereut.
Ich hatte vor langer Zeit einer meiner ersten Besuche bei ihr, ein Parfum oben welches sie absolut verrückt machte. Sie ist über mich hergefallen als gebe es kein Morgen mehr. Hatte ihr total den Kopf verdreht. Das hat mir natürlich gefallen und ich spielte mit ihr so herum das wir damals mehr als zwei Stunden überzogen. Ich kann nur sagen das es eines der geilsten pay6 Erlebnisse war!
 
Also Asa ist ein sehr nettes Mädchen und durchaus auch ein wahrer Vollprofi. Da machst nichts falsch, deutsch ist auch gut, als man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Sonst hat sie einfach alles drauf was eine gute SW drauf haben sollte. Meine Erfahrungen liegen schon ein Weilchen zurück aber ich denke nicht, dass sie sich so stark verändert hat. Also von mir eine absolute Empfehlung.
Asa ist eine sichere Bank. Sie weiss genau was sie tut. Ich war einige male bei ihr und es nie Bereut.
Ich hatte vor langer Zeit einer meiner ersten Besuche bei ihr, ein Parfum oben welches sie absolut verrückt machte. Sie ist über mich hergefallen als gebe es kein Morgen mehr. Hatte ihr total den Kopf verdreht. Das hat mir natürlich gefallen und ich spielte mit ihr so herum das wir damals mehr als zwei Stunden überzogen. Ich kann nur sagen das es eines der geilsten pay6 Erlebnisse war!

Danke für die Antworten. Ich fand sie hilfreich.
 
Asa ist eine sichere Bank. Sie weiss genau was sie tut. Ich war einige male bei ihr und es nie Bereut.
Ich hatte vor langer Zeit einer meiner ersten Besuche bei ihr, ein Parfum oben welches sie absolut verrückt machte. Sie ist über mich hergefallen als gebe es kein Morgen mehr. Hatte ihr total den Kopf verdreht. Das hat mir natürlich gefallen und ich spielte mit ihr so herum das wir damals mehr als zwei Stunden überzogen. Ich kann nur sagen das es eines der geilsten pay6 Erlebnisse war!

BITTE BITTE BITTE
Verrätst du uns welches Parfüm das war!
Wir möchten das auch erleben!

Bei ASA war ich schon noch mit ihrer Kurzhaar Frisur!
War immer geil,
Aber das was du zu berichten hast
o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O !
 
BITTE BITTE BITTE
Verrätst du uns welches Parfüm das war!
Wir möchten das auch erleben!

Bei ASA war ich schon noch mit ihrer Kurzhaar Frisur!
War immer geil,
Aber das was du zu berichten hast
o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O !
Das mit den Parfums ist ein bisschen komplexer. Das mit den Damen, die Stunden überziehen, hat jedes mal in einer für mich sehr unbefriedigenden 'Beziehung' geendet. Insofern wollt ich gar nicht wissen,was für ein Parfum das war, selbst wenn das so einfach wäre.
 
BITTE BITTE BITTE
Verrätst du uns welches Parfüm das war!
Wir möchten das auch erleben!

Bei ASA war ich schon noch mit ihrer Kurzhaar Frisur!
War immer geil,
Aber das was du zu berichten hast
o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O !

Hi

Gerne bei PN. Das Parfum ist nicht gerade billig. Schwebt in einem sehr hohen Preissegment! Info bei ca. 400.- für 50ml!
 
Zurück
Oben