Studios Time for you 1230

Ich hatte das Vergnügen, und ich muss sagen, es war ein super Service (Angi) und ich finde die Preise jetzt nicht überteuert. Es ist nicht Billig-Niveau, aber extrem teuer ist es auch nicht.
 
SANDRA

Ich war Gestern Abend im Time4U. Und zwar bei Sandra......

Es gibt im Löwenthread einen ausführlichen Bericht über die Sandra...
Sie ist einfach lieb und süß und perfekt in ihrem Service und wenn man wirklich ein Gentleman ist und ihr Vertrauen gewonnen hat, kann man eine außergewöhnliche Stunde mit ihr verbringen .... Ich kann nur sagen, danke liebe Sandra und ich werde dich wieder bald besuchen...
 
Wie ich im Palast "TIME FOR U" auf Sandra gewartet habe (weil ich einfach zu früh daran war und sie noch mit einem Gast beschäftigt war), ist die hübsche und schlanke Viven zu mir gekommen und hat sich mit mir unterhalten....
Ich war fasziniert von ihrer Anmut und Schönheit......endlos lange Beine und ein schlanker und sportlicher Körper.....
mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen....
Ich habe sogar überlegt, ob ich nicht auf einen Dreier erweitere, war es leider nicht möglich..
Weil sie schon einen Termin hatte und es auch relative spät am Abend war...
Aber bei der Nächsten Gelegenheit, werde ich es sicher nachholen.

 
Hallo an alle Forenteilnehmer,

ich bin zwar hier neu registriert, jedoch seit gut 20 Jahren in Wien in der Branche unterwegs, habe gute Gründe warum ich nicht hier im Forum war!

Hier ein paar Anmerkungen zu den Kommentaren:

war zu Besuch habe mir das angesehen....

zum Ambiente: mein Eindruck der Location war eher schmuddelig und ungepflegt, als gehoben, kalt und nicht ordentlich gereinigt wenn man genau schaut, bin hier aber sehr genau muss ich zugeben...

zu den Covid Kontrollen, war zwar nett aber sehr ungenau, hier kommt wohl jeder durch ;-)

zu den Damen: ich stehe eher auf fakten und da muss man halt leider sagen, dass die Fotos wenig mit der Realität zu tun haben, außer man blendet 15 kg einfach aus, nicht mein Stil, ich mag es ehrlich.

mein Resultat: leider sehr viel versprochen, wenig gehalten, auf einer Bewertung für ganz Wien sicher nicht in den top 10, da gehe ich lieber ins Babylon, Fun Palast oder was auch immer und bekomme für mein Geld auch das was versprochen wird.
 
Hallo an alle Forenteilnehmer,

ich bin zwar hier neu registriert, jedoch seit gut 20 Jahren in Wien in der Branche unterwegs, habe gute Gründe warum ich nicht hier im Forum war!
Alter, für wie deppat hältst du eigentlich die User hier?
Ratschlag: Nimm nicht deinen IQ als Maßstab, der steht nämlich im harten Wettbewerb mit 5m Feldweg.
 
Jeder soll sich selbst überzeugen und dort hingehen, wo er sich wohl fühlt und seinen Vorstellungen entspricht....
Aber so zu reagieren, ist weder fair noch gerecht....
Wenn er 20 Jahre in der Szenne unterwegs ist, bin ich fast die dopelte Zeit in P6 untewegs und ich muss sagen, mich hat das Studio voll überzeugt....
Ich bin weder gewinnbeteiligt, noch habe ich rgendwelche finanzielle Interessen....
allein die Leitung (Tina) ist für mich GARANTIE genug, das alles wunderbar fnktioniert und man einen sehr schönen Abend mit Top Mädchen verbringen kann.
Ich habe selten so viel Blödsinn gelesen...
Allien, dass der @Mitglied #610251 ein neues Mitglied von Forum ist, sagt alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt habt euch doch nicht so.
Ihr habt doch auch alle Jahre gewartet, bis ihr euch registriert habt, um dann gleich im ersten Posting über ein ganz spezielles Etablissement sehr spezifische Kritik zu üben, weil man ja in SO EINEM FALL dann auch DIE WAHRHEIT NICHT ZURÜCKHALTEN DARF!!!

(Lustig auch der Hinweis bezüglich der Fotos - Denn da gibt es ja durchaus "Überschneidungen" zum EW, wo es Peter scheinbar nicht gestört hat.)
 
Alter, für wie deppat hältst du eigentlich die User hier?
Ratschlag: Nimm nicht deinen IQ als Maßstab, der steht nämlich im harten Wettbewerb mit 5m Feldweg.
Peter 1
Hallo an alle Forenteilnehmer,

ich bin zwar hier neu registriert, jedoch seit gut 20 Jahren in Wien in der Branche unterwegs, habe gute Gründe warum ich nicht hier im Forum war!

Hier ein paar Anmerkungen zu den Kommentaren:

war zu Besuch habe mir das angesehen....

zum Ambiente: mein Eindruck der Location war eher schmuddelig und ungepflegt, als gehoben, kalt und nicht ordentlich gereinigt wenn man genau schaut, bin hier aber sehr genau muss ich zugeben...

zu den Covid Kontrollen, war zwar nett aber sehr ungenau, hier kommt wohl jeder durch ;-)

zu den Damen: ich stehe eher auf fakten und da muss man halt leider sagen, dass die Fotos wenig mit der Realität zu tun haben, außer man blendet 15 kg einfach aus, nicht mein Stil, ich mag es ehrlich.

mein Resultat: leider sehr viel versprochen, wenig gehalten, auf einer Bewertung für ganz Wien sicher nicht in den top 10, da gehe ich lieber ins Babylon, Fun Palast oder was auch immer und bekomme für mein Geld auch das was versprochen wird.
welchem auftrag hast du vom Ew?
 
Ich glaube, wir haben das Thema lang und breit diskutiert.....
Die Markt wird selbst entscheiden, ob TimeForU neben EW existieren kann oder nicht....
Meiner Meinung nach ist, dass Wien groß und potent genug ist, dass 2 top Studios nebeneinander existieren können....
Man sollte es als Breicherung der P6 Szenne ansehen und aufhören mit Kritik und faulen Anschuldigungen, sie zu diskreditieren....
Ich wünsche der lieben und freundlichen Tina alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei halt die Frage ist, ob die Potenz nicht nur am Arbeitsgerät der Herren, sondern auch hinreichend in deren Portemonnaies vorhanden ist :mrgreen:
Mein lieber Kollege....beides muss vorhanden sein....das eine ohne das andere ist nicht genug....
Es kommt im Leben eines erfolgsreichen Mannes irgendwann der Punkt, in dem er nicht nur GV haben möchte, sondern auch die Atmosphere und alles Rundherum geniessen und erleben will...

Wie ich Anfang 20 war, hat es vollkommen ausgereicht, der 2. Bezirk und die Damen dort.....aber jetzt im reifen Alter will ich was erleben und vor allem das Gefühl haben, dass das Mädchen für mich da ist und ohne Zeitdruck mich bedient....auch wenn es alles nur eine Ilusion ist .... aber ist das Leben seblst nicht zum Teil Ilusion..
 
Lockdown ab Mittwoch? Schnell alle Mitstreiter. aber ich kenne EW und T 4u ,und alle Dammen in beiden, rossenkrieg 🤣😂
 
Zurück
Oben