S
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt bleib ich daheim, aus angst, dasss mein hund sonst das zeitliche segnen könnte
und wegen der "angst vor knallerei" sollten wir mal reden - müsste auch ohne medikamente.....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt bleib ich daheim, aus angst, dasss mein hund sonst das zeitliche segnen könnte
und wegen der "angst vor knallerei" sollten wir mal reden - müsste auch ohne medikamente.....an dieser Hoffnung möchte ich mich auch gleich anschliessen.
ich hoff deinem wuff gehts besser
ja ab an gewissen alter ged die "knallerei" nur mehr mit medikamenten
und wegen der "angst vor knallerei" sollten wir mal reden - müsste auch ohne medikamente.....
Ne Freundin von mir schwört auf Bachblüten.
eine gute hundeschule und/oder konsequente erziehung/führung helfen weiter
ja ab an gewissen alter ged die "knallerei" nur mehr mit medikamenten![]()
musst nicht immer aus (deiner) schule plaudern
![]()

leicht friedhofsblonden moderatoren von schweinskrams foren
kenn ich keinen 
friedhofsblond nur in bartteilen bin 
schaasaugata 
Franzl, wobei ich mir manchmal nicht so sicher bin wer wen erzieht!Ich schwör meine Peach macht das auf ne ganz subtile, gemeine Art.
![]()
der stand der dinge ist, dass mein wuffi wohlauf ist![]()
mein wuffi ist seit tagen unruhig gewesen, weil uns ein paar kinder, vor silvester schon, einen kracher nachgeworfen haben.

er erschrickt weil du das auch tust 
außerdem machen sie jetzt einen bogen um mich, wenn sie mich sehen
OKgenau - drum trink ma am JF nur Mineralwasser .... ok ?
mir geht's ja soooooooooooooo gut

geh jetzt noch eine Runde in die Spielhalle, weil dazu komm ich sonst eh so selten
lgmir geht's ja soooooooooooooo gut
![]()
und ich fühl mich grad so pudelwohl
grad frisch gepoppt worden bin
endlich wieder pipi machen hab dürfen
frisch geduscht bind
außerdem hab ich Urlaub und kann jeden Tag so richtig lange ausschlafen
ach könnt das Leben nicht immer so schön sein
wünsch euch noch einen schönen Abendgeh jetzt noch eine Runde in die Spielhalle, weil dazu komm ich sonst eh so selten
lg
Wutz

Unsere Wutz ein absolutes GlückmädelEhrlich gesagt, könnte jeder Tag so toll sein - vor allem das mit dem Urlaub und dem Poppen
![]()
es hat -7° und es geht da wind, gefühlte -39° und i muss am auto hakkeln
![]()