Thread für negative Emotionen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
8-) scheint so, als würde das Finanzamt uns die nächsten Fotoserien "finanzieren" :mrgreen:

scheint nicht nur so, ist so... ich wollte gerade übers netz was bestellen, scheinbar hab ich mein limit für heute erreicht, weils nicht mehr möglich ist :fragezeichen: 8-)

scheint nicht nur so, ist so... ich wollte gerade übers netz was bestellen, scheinbar hab ich mein limit für heute erreicht, weils nicht mehr möglich ist :fragezeichen: 8-)

Du hast ein Limit? Konto oder Provider? Oder hast Du schon mehr bestellt, als in einen Kontainer passt :hmm:

Du hast ein Limit? Konto oder Provider? Oder hast Du schon mehr bestellt, als in einen Kontainer passt :hmm:

es lag nicht an dem limit meiner kreditkarte, wie sich vor einigen stunden herausstellte, sondern an der technik dieses erotikversandes :)

es lag nicht an dem limit meiner kreditkarte, wie sich vor einigen stunden herausstellte, sondern an der technik dieses erotikversandes :)

8-) manche Shops sind um die Zeit wohl wirklich schon am Limit. Wobei wer heute bestellt, bekommt sicher erst im neuen Jahr geliefert :mrgreen:

Nun, ich hoffe doch, wir dürfen Deine Bestellung sehen, während Du sie anprobierst bzw. ausprobierst :oops:

..jetzt war ich endlich über die trennung von meinem ex hinweg...und jetzt verlieb ich mich schon wieder in ihn...:?

Zurück
Oben