M
Gast
(Gelöschter Account)
meiner wird gar nicht wissen wie ihm geschieht, wenn wir den "container" von beateuhse und orion von der post abholen lach
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner wird gar nicht wissen wie ihm geschieht, wenn wir den "container" von beateuhse und orion von der post abholen lach
![]()
scheint so, als würde das Finanzamt uns die nächsten Fotoserien "finanzieren"
![]()
scheint nicht nur so, ist so... ich wollte gerade übers netz was bestellen, scheinbar hab ich mein limit für heute erreicht, weils nicht mehr möglich ist![]()
![]()

Du hast ein Limit? Konto oder Provider? Oder hast Du schon mehr bestellt, als in einen Kontainer passt![]()
es lag nicht an dem limit meiner kreditkarte, wie sich vor einigen stunden herausstellte, sondern an der technik dieses erotikversandes![]()
..jetzt war ich endlich über die trennung von meinem ex hinweg...und jetzt verlieb ich mich schon wieder in ihn...![]()
ach haserl, warum tust denn so was?..jetzt war ich endlich über die trennung von meinem ex hinweg...und jetzt verlieb ich mich schon wieder in ihn...![]()
..jetzt war ich endlich über die trennung von meinem ex hinweg...und jetzt verlieb ich mich schon wieder in ihn...![]()

...weil man sich nicht aussuchen kann in wen man sich wann verliebt...
![]()
NIE wieder trink i sekt.....
und jetz soll ich auch noch arbeiten gehn
![]()
du wirst heut noch viiiiel ärgere Sachen machen als arbeiten![]()
![]()
ja, aber dann hab i a kan restalkohol mehr, und mir is dann sicher nimmer schlecht. und i bin sicher ausgschlafener (wegen zug)![]()
achso, da machst noch einen Zug, oder zwei oder drei![]()
![]()
![]()
na, das letzte was ich jetz will, is was alkoholisches ausser die ÖBBler werfen wieder Fahrgäste raus - dann musst am Bahnhof schlafen