- Reaktionen
- 324
Jemand heute ab Mittag Lust auf .. .??Therme Oberlaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist es gleich weit, bin aber 3 bis 4 mal im Jahr in Erding.Leider so weit weg für mich1![]()
Schaffelbad , Loipersdorf.Ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig:
Gibt es eine Therme wo fast überall nacktbereich ist?
Linsberg Asia: Der Sauna und FKK Bereich von Linsberg Asia ist sehr groß, allerdings wäre ein weiteres warmes Becken evtl Sole interessant
Laa/Silent Spa: bin gerne dort, allerdings ist der Spa Bereich doch klein mit nur einem Abkühlbecken. Das Dampfbad finde ich dort sehr gut, aber vom Saunabereich abgeschnitten, sodass man wieder Badehose bräuchte wenn man zu Sauna wechselt. Wenn man FKK Pool will, muss man rüber zum öffentlichen Thermenbereich
Blumau Rogner: super Saunabereich innen und aussen, leider nur ein kleines Becken zum Nacktbaden. Zum Solebecken rüber braucht man wieder textil
Amoria Klagenfurt: ist komplett FKK, aber zu wenig Poolauswahl, ist eher Spa Hotel und meiner Begleitung zu sehr auf swinger aus
Kennt jemand eine "Therme" wo man überall nackt baden kann?
Danke, das bestätigt eben meine aktuelle RechercheSchaffelbad , Loipersdorf.![]()
nicht wirklich, den FKK-Bereich haben sie sehr eingeschränkt.Schaffelbad , Loipersdorf.![]()
Also im April war noch alles beim alten.nicht wirklich, den FKK-Bereich haben sie sehr eingeschränkt.
Asia Spa Leoben hat eine großen fkk bereichIch hoffe ich bin mit meiner Frage richtig:
Linsberg Asia: Der Sauna und FKK Bereich von Linsberg Asia ist sehr groß, allerdings wäre ein weiteres warmes Becken evtl Sole interessant
Laa/Silent Spa: bin gerne dort, allerdings ist der Spa Bereich doch klein mit nur einem Abkühlbecken. Das Dampfbad finde ich dort sehr gut, aber vom Saunabereich abgeschnitten, sodass man wieder Badehose bräuchte wenn man zu Sauna wechselt. Wenn man FKK Pool will, muss man rüber zum öffentlichen Thermenbereich
Blumau Rogner: super Saunabereich innen und aussen, leider nur ein kleines Becken zum Nacktbaden. Zum Solebecken rüber braucht man wieder textil
Amoria Klagenfurt: ist komplett FKK, aber zu wenig Poolauswahl, ist eher Spa Hotel und meiner Begleitung zu sehr auf swinger aus
Und was ist jetzt groß an dem FKK-Bereich?Also im April war noch alles beim alten.![]()
Das stimmt, damit meine ich eingeschränkt. Vor 4 Jahren war alles "unten" Nacktbereich.Das Felsenbad im Schaffelbad und auch die Ruheräume dort sind bis auf den untersten Stock bei der Teichsauna schon seit ca. 3 oder 4 Jahre Textilbereich
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig:
soweit mir bekannt ist haben alle Thermen und Hotels mit Saunabereichen textilfreie Bereiche - --- was soll daher die Frage !!!Ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig:
Ja das ist klar. Ich frage ja auch nach "überall". Also nix nur Bereich, sondern generell textil frei.soweit mir bekannt ist haben alle Thermen und Hotels mit Saunabereichen textilfreie Bereiche - --- was soll daher die Frage !!!
Es gibt nur Bereiche und kein Überall.Ja das ist klar. Ich frage ja auch nach "überall". Also nix nur Bereich, sondern generell textil frei.
Bitte genau lesen. Von daher um es in deinen Worten auszudrücken: was soll daher diese Antwort !!! 3 Rufzeichen. Ganz wichtig![]()
Dann bleibt nur noch Privat übrig.Ja das ist klar. Ich frage ja auch nach "überall". Also nix nur Bereich, sondern generell textil frei.
Bitte genau lesen. Von daher um es in deinen Worten auszudrücken: was soll daher diese Antwort !!! 3 Rufzeichen. Ganz wichtig![]()
Das wird teuer: brauche großen Garten für warmes Becken, Solebecken, Kaltbecken, 3 verschiedene Saunen und Dampfbad. Und dann die Energiepreise.Dann bleibt nur noch Privat übrig.
Da kannst im Garten rumlaufen, am Pool und im Haus.![]()
Zu einem FKK Tempel.Das wird teuer: brauche großen Garten für warmes Becken, Solebecken, Kaltbecken, 3 verschiedene Saunen und Dampfbad. Und dann die Energiepreise.
Haha naja ich verlange dann Eintritt und mach es zum Business Konzept
![]()
Ich finde die Frage in Mitteleuropa bedenklich (spare mir aus Höflichkeitsgründen weiteres) 1! 2! 3! -- wäre sicher darüber schon was gepostet worden. ---- ab nach Jamaika oder in die Dom. Rep. -- nur ob sich das wer leisten kann der sich schon bei uns keine Kleidung kaufen möchte 1? 2? 3? - Einzige Ausnahmen -- im Sommer die FKK Campinganlagen ! -- die Zeichen um die 123 dienen für die Erhöhung der Aufmerksamkeit und dem Hinweis etwas genauer darüber nachzudenken!Ja das ist klar. Ich frage ja auch nach "überall". Also nix nur Bereich, sondern generell textil frei.
was hat das mit Mitteleuropa zu tun?Ich finde die Frage in Mitteleuropa bedenklich (spare mir aus Höflichkeitsgründen weiteres) 1! 2! 3! -- wäre sicher darüber schon was gepostet worden. ---- ab nach Jamaika oder in die Dom. Rep. -- nur ob sich das wer leisten kann der sich schon bei uns keine Kleidung kaufen möchte 1? 2? 3? - Einzige Ausnahmen -- im Sommer die FKK Campinganlagen ! -- die Zeichen um die 123 dienen für die Erhöhung der Aufmerksamkeit und dem Hinweis etwas genauer darüber nachzudenken!