Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Entschuldige bitte Petseit -- Bin voll deiner Meinung -- ich habe viele nette Kontakte hier gefunden -- aber beim Thema Thermen habe ich einfach Probleme -- Es gibt schöne Orte die für Vieles gut geeignet und zugelassen sind - und die werden hier auch explizit gelebt - wunderbar finde ich - und einige direkt beworbene Orte sind einfach nicht entsprechend. -- Ein nettes Miteinander ist für mich Grundvoraussetzung und ich würde es mir nie erlauben jemanden absichtlich zu beleidigen - das wäre nicht mein Stil - wobei ich mich dafür auch gerne entschuldige sollte ich es unabsichtlich mal gemacht haben. -- Hier mit netten Personen zu schreiben ist ja auch was Feines -- !! Danke noch mal !

Wir haben in keinster Weise gesagt das wir es gut heißen, wenn Unbeteiligte ( schon gar nicht Jugendliche) in einer Therme mit erotischen Spielen kompromittiert werden. Es geht uns um das Wording ( Arschficker etc) und gewisse Unterstellungen gegen uns die in keinster Weise zutreffen. Das kann man von Erwachsenen erwarten. Nicht Mehrung nicht weniger.

Bin in der ersten Jännerwoche in der Therme Stegersbach - würde mich über bekanntschaften dort sehr freuen - bin für alles offen :-)

Zurück
Oben