- Reaktionen
- 3.938
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne mehr sehnWir sind kommentes Wochenende SA bis SO in der Therme Bad Radkersburg.Anhang anzeigen 13989579
... Ebenfalls...in der SaunalandschaftWir sind kommentes Wochenende SA bis SO in der Therme Bad Radkersburg.Anhang anzeigen 13989579
Ist das nicht besser wenn ein ein paar Damen dort sind als nur eine Dame dort ist?Heute ein paar oder eine Dame in bad Ischl in der Therme?
Können wir schreiben?Wir sind kommentes Wochenende SA bis SO in der Therme Bad Radkersburg.Anhang anzeigen 13989579
Erstens kann ich sehen, dass sowohl du als auch deine Zitierten schreiben können, also, warum die Frage?Können wir schreiben?
Lg
Danke, dann bins wenigstens mal nicht ich gewesen...Erstens kann ich sehen, dass sowohl du als auch deine Zitierten schreiben können, also, warum die Frage?
Zweitens gibt es die "Unterhaltung"-Funktion.
Drittens überlasse ich den Rest @Mitglied #30944 , aber diesmal hat's auch mich gereizt.
Du hast ein Einzelprofil und schreibst in der Mehrzahl -- wen meinst daher mit "Wir"? Du und dein Schoßhund, deine Hauskatze, dein arbeitsloser Zemsi, deine Uroma (die 1% der Angabemöglichkeiten erfolgen auszugsweise). Also Möglichkeiten gibt s da unendliche. Geht es möglicherweise etwas genauer?Green Field Hotel in Bük wer ist noch gerade dort? Wir fahren morgen für 3 Nächte .
Vielleicht glaubt er, er ist der Kaiser und schreibt im MajestätspluralDu hast ein Einzelprofil und schreibst in der Mehrzahl -- wen meinst daher mit "Wir"? Du und dein Schoßhund, deine Hauskatze, dein arbeitsloser Zemsi, deine Uroma (die 1% der Angabemöglichkeiten erfolgen auszugsweise). Also Möglichkeiten gibt s da unendliche. Geht es möglicherweise etwas genauer?
Wenn dann aber nur der Familienname?Vielleicht glaubt er, er ist der Kaiser und schreibt im Majestätsplural![]()
Herrlich, wie sich die Tastaturwixxer darüber beschweren.Vielleicht glaubt er, er ist der Kaiser und schreibt im Majestätsplural![]()