therme wien :)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Halli hallo :) warts ihr in letzter Zeit mal abends in der Therme oberlaa ? So von 5 bis 22:00 Uhr :)
Meine Frage ist ob ihr dort bissi was zu sehen hattet bzw sogar in der Sauna oder sonst wo was erleben könntet ?
Würde mich sehr freuen da ich die Woche iwann Abend in die Therme gehen werde und mich in der saune aufhalten werde ;)
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen :) danke LG ;)

Doch aber ich habe nur sehr alte Beiträge gefunden die schon ein oder zwei Jahre alt sind :/

Wir sind Sauna und Thermenfans, wenn nicht Wien, dann gibts noch genug andere in der näheren und weiteren Umgebung ... und wir sehen und erleben eigentlich immer etwas, das uns danach sehr entspannt nach Hause gehen läßt ;) Du musst einfach nur die Augen offen halten und es einfach mal ausprobieren - selber hingehen!!!
Und vielleicht hilfts ja auch, wenn Du dein Profil ein bissl ausführlicher gestaltest, um es jetzt mal vorsichtig auszudrücken...
Bloss Sonntag um 5 Uhr sind wir ganz bestimmt nicht in der Therme ...

Seit ihr die Woche noch in Wien in der Therme ?
Ich nehme die Kritik dankend an was mein Profil angeht und werde es mir zu Herzen nehmen danke :)

Ok schade habe auch gerade gesehen das ich dir / euch zu jung gewesen wäre :) aber danke nochmal für den Tipp :)

Ist heute zufällig eine sie in der therme wien? Freund und ich disponieren um und gehn nur in die therme ..

Seit sie dort die FKK Abende eingestellt haben, waren wir nicht mehr dort...
Ist nicht mehr das, was es früher war...

Lg Gitti

Uie :( danke für die info.. wusste gar ned dass es fkk abende gab ...
Ja, war eine feine Sache! Die komplette Therme ab 18 Uhr FKK-Bereich. Im Winter, wie im Sommer. Wobei im Sommer noch die Liegewiesen im Freien dazu kamen.
Mittlerweile wurde auch etwas umgebaut. Ich finde für mich, dass dieses Flair von früher nicht mehr gegeben ist...

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war eine feine Sache! Die komplette Therme ab 18 Uhr FKK-Bereich. Im Winter, wie im Sommer. Wobei im Sommer noch die Liegewiesen im Freien dazu kamen.
Mittlerweile wurde auch etwas umgebaut. Ich finde für mich, dass diese Flair von früher nicht mehr gegeben ist...

Lg Gitti

Woooooow ..... ich bin eindeutig zu jung :(

Wobei ich vergessen hatte zu erwähnen: sexuelle Aktivitäten wurden mit Rauswurf geahndet, wenn die Bademeister dies gesehen haben. Ebenso Spanner, etc. deshalb war es aber auch nett, dort FKK zu praktizieren.
Man hatte wirklich Ruhe...

Lg Gitti

Macht ja nichts, ein unauffälliger hingucker hätte es schon getan :)

Macht ja nichts, ein unauffälliger hingucker hätte es schon getan :)
Das auf alle Fälle. Wenn du mit Begleitung unterwegs warst, haben sie auch über eine Erektion dezent hinweggesehen:D

Mein Mann entstieg dem Whirlpool fast immer mit einem Halbständer, obwohl wir nichts getan haben -

Solo-Herren benötigten zum Eintritt einen FKK-Ausweis (was immer das war, ist)

Ja, war eine schöne Zeit...

Lg Gitti

@Mitglied #75961 sind trotzdem jetzt am weg dort hin :) mal schaun, vl. Sieht man ja die ein oder andere dame oder das ein oder andere Pärchen, was danach etwas unternehmen will ;)

hab ne auffalend blaue badehose an ; 99 steht drauf .. als erkennungsmerkmal :) bleiben bis 10 für die leserinnen und leser dieses kommentares gg*

Ich finde für mich, dass dieses Flair von früher nicht mehr gegeben ist...

Was für Flair ? Das Niveau war unter aller Sau, ich habe mich jedes mal fremdschämen müssen. Entweder steht ein Trottel ungeniert unter der Dusche und wichst, oder 3 übergewichtige türkische Bauarbeiter reiben gegen einen 50-jährigen Hausmeistersohn mit Goldketterl und China-Rolex auf ........ dort hätte man Daniela T. Spera hinschicken können, für eine anständige Sozialstudie, den Abschaum von Wien hast dort recht konzentriert auf nem Fleck gehabt :up:

Zurück
Oben