Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Ich und meine Freundin wären eventuell in nächster Zeit in der Therme.

Wäre jemand interessiert mit zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte in nächster Zeit die Therme Wien/Oberlaa besuchen, ich liebe das Whirlpool, wer möchte mich begleiten oder treffen? ;)
Bitte per PN.
 
Ich werde kommenden Dienstag am Abend Sauna geh'n.....vielleicht is ja wer vom Er anzutreffen....
Oder vielleicht meldet sich ka wer bei mir der mitkommen möchte
 
Hallo, lieber GERALD! Ein Freund von mir ist so verzweifelt auf der Suche nach dir. Ihr habts euch am 3.2. gesehen in der Sauna und habts auch euren Spass gehabt. Ihr habts auch Telefonnummern getauscht, nur leider hast du dich bis jetzt nicht gemeldet... Er vermisst dich echt stark, das kannst du gar nicht glauben .. Es wäre schön, wenn du dich bei mir oder bei ihm meldest. Seine Nummer hast du ja hoffentlich noch. Du bist ca. 25 Jahre, tiefe Stimme und sehr fesch, was so hörte ^^
 
Vielleicht Montagnachmittag ab 17 Uhr. Bin aber vorher Fitness und erst dann Sauna. Ich schreibe Dir PN. LG
 
Zurück
Oben