Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Guten Morgen an alle!

Wir sind ja nur auf Kurzbesuch in Wien und haben keine Plan von der Theme Wien, wie es da im Moment mit den Beschränkungen aussieht. Und da ja morgen das Wetter schlecht sein sollte würden wir gerne einen Tag relaxen.
Vielleicht kann uns jemand von euch sagen was jetzt in der Therme offen hat - Sauna, beheizte Becken Pool.....
Auf der Homepage ist leider nichts genaues zu finden.
Danken euch für vernünftige Antworten
Lg

Darf man fragen wann ihr in der Therme seid?
 
Würde da eher abends den Außenbereich vorschlagen, da ist es halt schwierig mit unbeobachteter Aktion ;-)
Am liebsten anschließend in der Umkleidekabine ev. etwas doggy machen?
 
Warum soll man dann eine teure Eintrittskarte kaufen, wenn alles erheblich eingeschränkt ist und das meiste überhaupt nicht nutzbar ist?
 
Also heute waren zumindest in der Gemischten Sauna zwei Saunen im Outdoorbereich offen. Dort wurde jeweils halbstündlich aufgegossen, jedoch ohne die Luft zu verteilen. Wenn es normalerweise mehr gibt weiß ich es nicht. Es war meiner Meinung nach mäßig viel los, wobei ich zum ersten Mal in dieser Therme war und somit keinen Vergleich habe. In der Männersauna war ich nicht und in der Frauensauna - natürlich - auch nicht.
Die normalen Schwimmbereiche der Therme dürften normal nutzbar sein.
 
Also heute waren zumindest in der Gemischten Sauna zwei Saunen im Outdoorbereich offen. Dort wurde jeweils halbstündlich aufgegossen, jedoch ohne die Luft zu verteilen. Wenn es normalerweise mehr gibt weiß ich es nicht. Es war meiner Meinung nach mäßig viel los, wobei ich zum ersten Mal in dieser Therme war und somit keinen Vergleich habe. In der Männersauna war ich nicht und in der Frauensauna - natürlich - auch nicht.
Die normalen Schwimmbereiche der Therme dürften normal nutzbar sein.

und die dampfbäder?
 
Also noch einmal für alle :) sorry aber eure Fragen sind komisch für den Thread es reicht dort anzurufen! Es hat alles ganz normal offen inkl. Aufguss (nur ohne wedeln)

In Zukunft einfach die Therme anrufen und nicht hier fragen stellen die sogar nichts mit dem Thema zu tun hat
 
Also noch einmajal für alle :) sorry aber eure Fragen sind komisch für den Thread es reicht dort anzurufen! Es hat alles ganz normal offen inkl. Aufguss (nur ohne wedeln)

In Zukunft einfach die Therme anrufen und nicht hier fragen stellen die sogar nichts mit dem Thema zu tun hat
Ja genau heisse Luft Bitte in der Sauna und nicht hier produzieren,....fg
 
Zurück
Oben