Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Hallo an Alle Paare und Damen,

bin heute in der Therme Wien und würde mich uber Bekanntschaften sehr freuen :)
 
Why not.... kann sich ja auch durchs plaudern nach der Sauna was ergeben oder auch nicht.. ist mal ein Anfang. Bei einen Erotikforum muss es ja nicht immer nur um das eine gehen... oder;)
Hey

ich bin da voll und ganz bei dir.
auch wennwir hier im EF sind kann man sich ja auch zu einem normalen entspanten saunabesuch verabreden ohne dass gleichwieder rumgevögelt werden muss
 
Hallo Saunafreunde!
Weiß jemand wie die derzeitigen Beschränkungen im Saunabereich aussehen? Ich würde heute Mittag/Nachmittag gerne ein paar Runden im Dampfab/Whirlpool drehen. :)
 
kannst du dir im grunde genommen sparen. es ist alles sehr beschränkt. es haben nur die 4 saunen offen (dampfbäder sperren angeblich ab dienstag wieder auf). auch der ganze obere bereich (damen & herrensauna + kaminzimmer) ist gesperrt.
es konzentriert sich alles recht arg auf den außenbereich.
 
kannst du dir im grunde genommen sparen. es ist alles sehr beschränkt. es haben nur die 4 saunen offen (dampfbäder sperren angeblich ab dienstag wieder auf). auch der ganze obere bereich (damen & herrensauna + kaminzimmer) ist gesperrt.
es konzentriert sich alles recht arg auf den außenbereich.
Also ich verweile wenn dann in der relax zone oben hinterm restaurant oder im sauna außenbereich. Hatte mich nur gefragt ob man saunieren kann oder nicht
 
Guten Morgen an alle!

Wir sind ja nur auf Kurzbesuch in Wien und haben keine Plan von der Theme Wien, wie es da im Moment mit den Beschränkungen aussieht. Und da ja morgen das Wetter schlecht sein sollte würden wir gerne einen Tag relaxen.
Vielleicht kann uns jemand von euch sagen was jetzt in der Therme offen hat - Sauna, beheizte Becken Pool.....
Auf der Homepage ist leider nichts genaues zu finden.
Danken euch für vernünftige Antworten
Lg
 
Hi,

ich war letzte Woche in der Therme und die nette Dame meinte das ab 15.9 alle Saunen geöffnet haben -

aber ohne geführte Aufgüsse ( Aufguss wird nur mit Wasser gemacht ohne Wedeln) und beschränkter Anzahl in der Sauna.
 
Zurück
Oben