Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Will jetzt mal die Therme erkunden
Mich würde es reizen mich dort ein wenig zu zeigen und mal schauen was so passiert.
Wäre auch nicht abgeneigt ein wenig mehr zu machen.
Vorschläge und Interesse mittels pn.
Freue mich auf eure Antworten.
(sehr gerne auch Frauen)
 
In Oberlaa sollten Besucher jeglichen Geschlechts vorsichtig sein, wie viel sie von sich herzeigen möchten - je sicherer Frau/Mann sich ist, desto schneller ist das Thermenpersonal zur Stelle!
 
In Oberlaa sollten Besucher jeglichen Geschlechts vorsichtig sein, wie viel sie von sich herzeigen möchten - je sicherer Frau/Mann sich ist, desto schneller ist das Thermenpersonal zur Stelle!
Aha? Ich zeige bei jedem meiner Besuche alles von mir her, und noch nie hatte ich Konflikte mit dem Personal ;).
 
hey männer, kann mir wer was über die terme oberlaa erzählen, bzw kann man dort auch entspannen oder sind dort nur Spanner gg
hab überlegt mit meiner süßen hin zu schauen! danke euch!
 
hey männer, kann mir wer was über die terme oberlaa erzählen, bzw kann man dort auch entspannen oder sind dort nur Spanner gg
hab überlegt mit meiner süßen hin zu schauen! danke euch!
Vorrangig ist eine Therme doch zum Entspannen da - was die Thermengäste daraus machen, ist deren Sache!

Und dass es überall, wo spärlich bekleidete Menschen zugegen sind, auch Spanner gibt, liegt auf der Hand.....
 
Wenn es nächste Woche wirklich so warm wird werden wir uns wieder mal einen Tag in der Therme gönnen. Frau freut sich schon auf schöne Schwänze zum "anschauen". :)
 
Zurück
Oben