Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Verabredungen und Plauderein der Saunasteinfreunde.:up:

( Keine Unterhaltung über sexuelle Handlungen in der Therme! ):capito:

Ich habe diesen Thread eröffnet unter den oben genannten Bedienungen, die ich euch gerne nochmals in Erinnerung rufen möchte.
Besprecht alles über sexuelle Handlungen per PN, das Thermenpersonal liest hier mit.
Wenn ihr nicht wollt, dass dieser Thread geschlossen wird, wie es schon einmal passiert ist denkt bitte ein bisschen darüber nach, wäre echt Schade, wenn wir uns hier nicht mehr verabreden könnten.;)
 
:winner: Nach der Massage ist vor der Massage
War ganz angenehm, war sogar ein wenig zu spät deswegen haben sie die massage um 1 stunde verschoben, bis dahin konnte ich mich in der relax zone entspannen. Danach habe ich 50 + 25 min massage genossen. Zu der Massage: War zwar sehr entspannend und wohltuend aber für meinen Geschmack zu einseitig.. Danach Im Saunabereich im Bistro gut versorgt worden und auch der Aufguss hat sehr gut gepasst. Also klare Empfehlung für alle Saunagänger unter uns
 
Zurück
Oben