- Reaktionen
- 1
Heute wer in der Therme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es vor...Heute wer in der Therme
montag ist der 19.Montag 18.01., früher Nachmittag habe ich einen Besuch vor.
leider.........................................wär gern dort...................Ist heute gerade wer da?
montag ist der 19.
Mir hat das Alte auch besser gefallen.seit dem Neubau dort, war ich nicht mehr drin.
Aber bei der Eröffnungsfeier war ich dabei...alles war da, Politprominenz, Blaskapelle..und der Pöbel.
Vor dem Umbau bzw. Neubau war ich vielleicht 3x drin.
Und jedesmal danach verkühlt.
Grad gschaut, die Preisgestaltung, sorry, ich hab keinen Doktor...viel zu mühsam, danke!
Fürs Planschen ist das zu aufwendig![]()
Hast du nicht die Mut dass du sie dort nach ein date fragst?Trainiert hier jemand in dem Fitness Studio in Oberlaa ?
Aktuell sehe immer wieder eine heiße Dame bei trainierenwir haben auch schon zwei mal geplaudert bei der Garderobe !
Melde dich wenn du es hier liest
ich gönn es Dir.............................freu mich jetzt dann auf sauna in oberlaa
Warum muss ich da, an eine Stecknadel denken?Trainiert hier jemand in dem Fitness Studio in Oberlaa ?
Aktuell sehe immer wieder eine heiße Dame bei trainierenwir haben auch schon zwei mal geplaudert bei der Garderobe !
Melde dich wenn du es hier liest