Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Wir waren jetzt schon länger nicht mehr in Oberlaa, wie ist denn unter der Woche Abends die Sauna besucht?
Trifft man auf Leute die einem die Zeit dort angenehmer machen können?
Naja, ziemlicher Männerüberschuss im gemischten Bereich. Das kenne ich aus keiner anderen Therme so. Aber es kommen doch auch immer wieder junge Pärchen. Sind aber jeweils mit sich selbst beschäftigt. Daher wird's wohl am besten sein, Ihr macht Euch die Zeit gegenseitig angenehm ;).
 
Also wir sind morgen dann ab mittag im Saunabereich wird doch sicher jemand mit Ostereier dort sein nehme ich an.lg
 
Bin oft dort und schaue gern zu, mach auch gern mal mit (Wäldchen? Umkleidekabine?)
 
Welches Mädl bzw. welches Pärchen entflieht heute dem grausigen Wetter und stattet der Therme Oberlaa einen Besuch ab ?
 
Würde gern eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar einladen... Wetter ist ja passend.
 
Bin heute ab 09:30 Uhr dort :)
Vl sucht ja eine Frau oder ein Pärchen einen netten Thermenkontakt..
 
Würde mich über Paar(e) freuen, gern auch Solofrauen, die einfach einem Mann gern beim Spritzen zusehen oder auch in der Umkleidekabine gerne abreiten.
 
Zurück
Oben