therme - was schon alles erlebt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi also meine therme favorit ist loipersdorf fkk brreich mit meiner liebsten !
Erlebt haben wir da nix das sollte man in hotelzimmer machen oder wo man möchte aber in becken ist es ein nogo denk ich !
wir kuscheln machen uns heiss und dann ab ins zimmer ! Lg

Das ganze könntest einmal in einem Deutschkurs probieren, da hätten wir alle etwas davon... :roll:
Sei doch nicht so kleinlich. Der @Mitglied #546810 möchte mal in einer Therme abspritzen und den Flocken hinterherwinken. Wenn er das mit einer bezahlten Dame aus dem osteuropäischen Raum macht, braucht er kein deutsch. Sie kanns ja auch nicht, zumindest die in seiner Preisklasse. :D

Einmal haben wir in der Umkleidekabine ein Pärchen beim Sex erwischt. Ein extrem hübsches Paar und ihr war es total peinlich. Wir selbst kuscheln gern in Ruhebereichen und bei interessierten Zuschauern zeigen wir uns gerne und gehen auch mal weiter. Wir sind aber sehr zurückhaltend, da wir niemanden belästigen wollen, den es nicht auch interessiert.

In Outdoorpools hatten wir auch schon Sex, haben es aber nie bis zum Höhepunkt kommen lassen. Sex in der Sauna zu zweit haben wir probiert, dass ist aber zu heiss und mühsam. Wir schauen auch gerne zu, allzu oft hatten wir leider noch nicht die Gelegenheit dazu.

Zurück
Oben