- Reaktionen
- 169
- Checks
- 1
...wenn das passiert, lege ich einen Blick ein, den die jeweiligen Gegenüber aber so etwas von rasch checken. Dieses "Bockschauen" (...wie passend) habe ich noch immer gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]Jetzt würd mich mal interessieren, wie ein netter Mann erahnen soll, ob und wann und wie er hinlangen darf. Nur weil Du sie streichelst, würde ich es nie wagen, hinzugreifen. Manche werden ja schon aggresiv, wenn Mann genauer schaut.
, wennst auf so eine direkte Aufforderung angewiesen bist, dann wird's nie was werdenHabe noch kein Paar erlebt, das durch die Runde fragt, ob wer die Dame ficken will! , wennst auf so eine direkte Aufforderung angewiesen bist, dann wird's nie was werden
Gewinner ist derjenige, dem als Erster die Augen zwischen den Oberschenkeln des weiblichen Gegenübers stecken bleiben.
.

.ich bin morgen und donnerstag in loipersdorf ..falls ein paar oder ein Mädel bzw. Frau lust hat.... abends essen und zimmer ist gestellt...
natürlich niveauvoll und diskret..
Gewinner ist derjenige, dem als Erster die Augen zwischen den Oberschenkeln des weiblichen Gegenübers stecken bleiben.

Mein Bockschauen ist eindeutig keine Einladung. Glaube mir, das erkennt man.
Böse Blicke sind ja leicht zu verstehen, aber das Gegenteil ist schwierig.
das Gegenteil ist dann schwer zu verstehen obwohl wie soll i sagen: THERME IST KEIN SWINGERCLUB!!!! da vergehts einem ja in die Therme zu fahren.....![]()