- Reaktionen
- 193
- Checks
- 3
Wann am Mittwoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch nicht gefragtDa bin ich leider schon wieder weg!
Es ist super dort zählt sich voll ausWerde am 23 . mit einer Freundin mal wieder hinfahren, hat schon wer die neue Poolbar versucht? Oder zahlt es sich nicht aus?
Das hört sich richtig gut anBin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha
Na, wenn ihr das toll findet....Bin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha

TraurigBin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha
Servus Jenny!Werde am 23 . mit einer Freundin mal wieder hinfahren, hat schon wer die neue Poolbar versucht? Oder zahlt es sich nicht aus?
Und dann sagens alle: ich wars nicht.Bin am kommenden Wochenende mit einer Freundin dort. Wir trinken immer absichtlich viel und gehen nicht aufs WC. Also besser aufpassen wo ihr euch hinsetzt haha