- Reaktionen
- 999
Ich bin Freitag immer bei der laufrunde um 18 Uhr und ab 17;30 in der sonnensauna anzutreffen…lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir am Samstag in RadkersburgBin mit meiner Freundschaft plus am Freitag dem 15.9 dort
Ist jemand vom Forum anwesend?
Sind e nur knapp 1 Stunde und 40min auseinander....Wir am Samstag in Radkersburg
Sandra, Sandra immer für ein nüchternes Kommentar zu haben.Sind e nur knapp 1 Stunde und 40min auseinander....
Für Bad Radkersburg gibts ja e einen eigenen Thread
Ich sag mal, niemand der in der Therme in Loipersdorf isz, ist wird nach Bad Radkersburg fahren![]()
Hast dich im Thema verguckt, hier könnte das ganz gut hinpassen : Privat Diverses - Thermenkontakte ALLGEMEINWir am Samstag in Radkersburg
Da fährst aber schon hin und Retour in 1h40min und das ohne StressSind e nur knapp 1 Stunde und 40min auseinander....
Für Bad Radkersburg gibts ja e einen eigenen Thread
Ich sag mal, niemand der in der Therme in Loipersdorf isz, ist wird nach Bad Radkersburg fahren![]()
Da fährst aber schon hin und Retour in 1h40min und das ohne Stress
Wir können das mal zusammen aus probieren
Laut Navi nicht... Aber naja...
Und das wird sich e schon erledigt haben![]()