Privat Diverses Therme Loipersdorf

Morgen wer in der Therme, Schaffelbad?? Würden uns freuen wenn wir was in der Dampfsauna beobachten könnten. Bei Sympathie ist mehr möglich.
 
Wir sind vom 5.11.bis 8.11.im Schaffelbad anzutreffen. Halten uns immer im nackt Bereich auf.
Wer ist zur selben Zeit vor Ort? Und hat neben Wellness auch Lust auf fremde Haut?
Vielleicht lernt man sich im Pool oder Dampfsauna kennen. Dort können wir uns zum näher kennenlernen auch schon mal gegenseitig befummeln.
Sind beide bi veranlagt. Ist aber keine Bedingung.
Sind im Hotel Sonnenreich untergebracht.
Geile Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde dieses Wochenende 14-16.9.2018 in der Sonnensauna in Loipersdorf sein.:up:
Würde mich über Spass sehr freuen.
Profil lesen!
 
Hallo hab deine Anzeige gelesen klingt interessant bin der Joachim aus Ollersdorf bez Güssing 45 Jahre alt und komme gerne nach loipersdorf
 
Zurück
Oben