- Reaktionen
- 5
Ist heute Donnerstag auch jemand hier zum Entspannen im Schaffelbad? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind vom 1. - 4. Dezember in der Therme Loipersdorf. Hotel 4 Jahreszeiten
Zufällig ein nettes schlankes Bi-Pärchen oder ein junger gutgebauter Bi-Boy Lust auf kennenlernen oder mehr.
Unbedingt unser
Na dann musst ins SchaffelbadIch war gestern schwer enttäuscht nur mehr Kinder Babys und 14-17 jährige es ist ja furchtbar ich werde nicht mehr runter fahren
Bist du zum Personal gegangen um das zu klären????Bin ich auch gewesen gestern das glaubst nur du da wahren 12-14 jährige unten
Das würde ich sofort machen....Das ist irgendwie schwer vorstellbar. Hast du mal beim Personal nachgefragt, wenn es so offensichtlich und gehäuft war?
Ähm....Dir Babys und Kinder im thermalbecken da Bademeister ist selbst durchgegangen hat nichts gesagt es wahr furchtbar gestern
ich würd so gern mitmachenfahren heute nach Graz und wollen Morgen die Therme besuchen, ist dort denn auch was los ???
Du weißt aber schon das du auf einen Beitrag von 2012 antwortest ? Die werden wahrscheinlich schon wieder in Salzburg sein ?ich würd so gern mitmachen![]()