Hallo!
Seit 3 Tagen bin ich nun in Loipersdorf in der Therme und muss feststellen, dass man als Einzelperson im Schaffelbad grundsätzlich die "Ruhe" genießen kann. Doch nicht immer will man ausschließlich Ruhe. Manchmal hätte man auch gern etwas Gesellschaft. Besser ist es wohl, man bringt die Gesellschaft (Partnerin, Freunde) gleich in die Therme mit.
Besser haben es da die Pärchen, die dann zu späterer Stunde in den Whirlpools nicht die Finger voneinander lassen können (Es sei ihnen vergönnt. Schade, dass ich ohne Partnerin hier bin).
Die Frage, ob man dann im Whirlpool von dem Pärchen als gern gesehener Zuschauer wahrgenommen wird oder das Feld räumen sollte um dem Paar ein paar erotische Momente zu vergönnen, ist nicht leicht abzuschätzen. Von der dritten Möglichkeit, aktiv ins Geschehen eingreifen zu können, rede ich gar nicht, denn dafür stehen die Chancen nicht sehr hoch. Wenn es doch passieren sollte, dann nur bei Personen, die sich bereits kennen oder wenn wirklich viel Glück und Sympathie im Spiel ist.
Sollte trotzdem eine Frau (oder ein Pärchen) heute oder morgen in Loipersdorf oder Umgebung sein und Lust auf eine nette Plauderei, ein Glas Wein oder unkomplizierten Sex haben wollen, schickt bitte eine private Nachricht.
Lg Mike