- Reaktionen
- 1.258
- Checks
- 1
Wahren von Samstag bis Sonntag 17 im 4 Jahreszeiten mit Therme herrlich und Sauna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportbecken? Grotte?Die Grotte beim Sportbecken ist geil für das
Offensichtlich hast du die Frage nicht richtig verstanden?Ja sicher
Ok, jetzt wissen wir was du meinst, wir kommen dort eigentlich nicht hin, ist uns einfach zu kalt mit 31-32°C wir sind meist in den Whirlpools mit 36°C zu finden, alles was kälter ist vermeiden wir.Wenn du vom thermenbecken kommst Bevor du ins sportbecken gehst rechts davon du kannst es nicht übersehen

Im saunabereich wird, wie schon der Name sagt, sauniert. Im schaffelbad wird, wie schon der Name schaffel sagt, zu elektronischer Musik getanzt. Ist zwischendurch auch inoffiziell ein swingerclub, wo einfach jeder mit jeden schnaxelt.Hallo zusammen,
Wir haben auch vor in naher Zukunft die Therme loipersdorf zu besuchen.
Meine Frage was ist der Unterschied zwischen dem saunabereich und dem schaffelbad, wir waren dort leider noch nicht
Lg
Bin morgen auch dortSind morgen in der therme und natürlich im schaffelbad![]()
Deinen Humor versteht nicht jeder, wir aber auch nicht.Im saunabereich wird, wie schon der Name sagt, sauniert. Im schaffelbad wird, wie schon der Name schaffel sagt, zu elektronischer Musik getanzt. Ist zwischendurch auch inoffiziell ein swingerclub, wo einfach jeder mit jeden schnaxelt.
nochmalige petition an die admin's...bitte an die admins...
kann das forum von "erotikforum.at" in "thermenforum.at" umbenannt werden???
die meisten beiträge drehen sich nur mehr um irgendwelche thermen, sei es jetzt loipersdorf, laa, asia spa leoben, therme nova oder H20....
und dann noch die super spannenden meldungen...
"bin am wochenende in therme xy... wer ist noch dort und was ist dort los???"
Also ich ignoriere ja die Themen, die mich nicht interessierennochmalige petition an die admin's...
habe schon vor ca. 10,5 jahren obige anfrage gestellt..
Textil angeordnet oder freiwillig?Sind heute ebenfalls und montag hier, im seepavillion zumindest alles noch schön. Nur eben fast alles textil