Privat Diverses Therme Loipersdorf

i glaub das da ein falscher eindruck entstanden ist. im schafflbad is bereits nicht einmal die hälfte noch Fkk, nur mehr im seepavillon zum teich ist noch ganz fkk.
um dann dort aber von einer gewissen erotik zu sprechen ist haushoch überzogen, ist man doch ständig im monitor des bademeisters!
Clubähnliche zustände sind dort gedanklich nur in den geheimen wünschen mancher besucher!Es ist ein ganz normales thermenwesen dort
 
i glaub das da ein falscher eindruck entstanden ist. im schafflbad is bereits nicht einmal die hälfte noch Fkk, nur mehr im seepavillon zum teich ist noch ganz fkk.
um dann dort aber von einer gewissen erotik zu sprechen ist haushoch überzogen, ist man doch ständig im monitor des bademeisters!
Clubähnliche zustände sind dort gedanklich nur in den geheimen wünschen mancher besucher!Es ist ein ganz normales thermenwesen dort
Da können wir euch vollinhaltlich zustimmen, nur wer vom Forum dort hin geht hat andere Absichten.
Ansonsten soll er sich das posten da herinnen bitte sparen.
Es gibt genug andere Foren zb für „wie behandle ich meinen Augenkrebs“.
Nur, wer will und auch in der Öffentlichkeit seinen Mann stehen kann, der findet Gleichgesinnte.
Und das, ohne das sich verkappte Spanner welche sich als paar ausgegeben haben was mitbekommen.
 
i glaub das da ein falscher eindruck entstanden ist. im schafflbad is bereits nicht einmal die hälfte noch Fkk, nur mehr im seepavillon zum teich ist noch ganz fkk.
um dann dort aber von einer gewissen erotik zu sprechen ist haushoch überzogen, ist man doch ständig im monitor des bademeisters!
Clubähnliche zustände sind dort gedanklich nur in den geheimen wünschen mancher besucher!Es ist ein ganz normales thermenwesen dort
Wenn ich im Schaffelbad bin, dann nutze ich es praktisch die ganze Zeit nackert. Textilbereich ist ja mWn nur ganz oben und im sog. Atrium, und in der Saunabar natürlich, aber sonst kann man problemlos nackert sein. Erotisch finde ich das Schaffelbad aber auch nicht wirklich, es ist alles sehr offen gestaltet, die großen Ruheräume sind ziemlich zugig, es gibt kaum versteckte gemütliche Ecken, und das Personal wieselt dauernd hin und her. Das beste Ambiente gibt es mMn unten am Teich.
Es ist eine gemütliche Thermenlandschaft, nicht mehr ganz taufrisch, aber dafür abwechslungsreich.
 
wir waren vom 9-12. jan wieder mal dort und mußten feststellen das felsenbad nur mehr nackt" geduldet" wird. sitzen sich in 2 gruppen die nackten und angezogenen gegenüber. irgendwann wird man im mantel zu den saunen huschen und dort mit großen handtuch eintreten. der textilbereich weitet sich schleichend aus!obwohl das schafflbad damals als nacktparadies entstand und sehr gut angenommen wurde.
und thema Augenkrebs den kann man schon kriegen wenn man ein bisserl auf gut figur bedacht ist
 
Zurück
Oben