Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hey leute, bin in den letzten Monaten sehr viel in Thermen unterwegs, bin da irgendwie auf den Geschmack gekommen fg.

War jetzt in
Lindsberg asia spa
St martins therme
Therme Laa
Römer Therme baden

Hab natürlich immer einen erfahrungs bericht im jeweiligen Thread hinterlassen denn egal wann, und wo ich war es war immer was los und wir kamen auch immer auf unsere Kosten ;-)

Jetzt würde ich gerne die Therme Loipersdorf besuchen, und wollte jetzt fragen warum hier alle vom Schaffelbad sprechen?
Ist das die Therme?
Oder ist das ein eigenes Bad?
Sorry die dummen fragen :)
Lg
 
Hey leute, bin in den letzten Monaten sehr viel in Thermen unterwegs, bin da irgendwie auf den Geschmack gekommen fg.

War jetzt in
Lindsberg asia spa
St martins therme
Therme Laa
Römer Therme baden

Hab natürlich immer einen erfahrungs bericht im jeweiligen Thread hinterlassen denn egal wann, und wo ich war es war immer was los und wir kamen auch immer auf unsere Kosten ;-)

Jetzt würde ich gerne die Therme Loipersdorf besuchen, und wollte jetzt fragen warum hier alle vom Schaffelbad sprechen?
Ist das die Therme?
Oder ist das ein eigenes Bad?
Sorry die dummen fragen :)
Lg
Das Schaffeldbad ist ein eigener saunabereich in der Therme loipersdorf. Das kostet extra. Dort ist es sehr angenehm und ruhig.
Wenn du nur die Therme besuchst ist schon ein saunabereich auch dabei (mit 4 Saunen und 1 Dampfbad).
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten! Lg
 
Ja danke, denke das ist wie in den anderen thermen, da bezahlt man auch extra für die sauna und spa Landschaften .
Ja ich glaube das hast du fg
 
Erfreue mich auch heute und morgen noch im Schaffellbad! Habe soeben einen tollen Salzaufguss in der Sauna erlebt. Sonst noch jemand da?
 
Geht dort in der Therme auch etwas?
Hört sich eher nicht so an, oder kann mir jemand was anderes sagen?
 
Werde mit meiner Affäre nächste Woche Donnerstag den 04.04. das Schaffelbad ab Mittag besuchen, würden uns über offene Paare und Frauen oder schlanke sehr gut gebaute (ab 22 cm) Männer suchen. Lg M und J
 
Wen (Männer) kann ich heute ab 19 Uhr in der Sonnensauna in Loipersdorf treffen. Dampfsauna oder Whirlpool ist immer sehr viel möglich. Würd mich freuen
 
Hi wie sind Sie 43 Er 40 aus Klagenfurt. Würden euch gerne kennen lernen. Lieben den sex sehr wollen immer wieder neue sachen probieren. Lieben Geilen sex . Fahren auch gerne Wellness Sauna Dampfbad relexen . Schreib auf WhatsApp möglich Suchen Paare oder sie
 
Wir ein schlankes sehr gepflegtes Paar werden am Donnerstag den 04.04. einen Wellness Tag in Loipersdorf Schaffelbad verbringen. Nette offene Paare oder Frauen, zeigefreudig und ohne Berührungsängste würden wir gerne diskret kennenlernen. Schlanker sehr gut gebauter Mann ( ab 22 cm) könnte auch sein Glück versuchen. Lg M und J
 
Hallo zusammen,
Ich bin von Samstag auf Sonntag in Loipersdorf. Und habe vor am Samstag am Abend eine Sauna oder Dampfbad zu besuchen. Egal welche.
Würde mich freuen dort eine Sie zu finden die Lust auf Abenteuer hat.
Glg.
 
Zurück
Oben