Privat Diverses Therme Erding

Wir sind am Sonntagnachmittag, 30.09. in der Therme und freuen uns über neue Bekanntschaften. Wenn also eine aufgeschlossene Dame oder ein nettes Paar ebenfalls dort sein sollte, freuen wir uns über eine Nachricht vorab.
 
Wir waren schon einmal in der Therme, doch damals noch mit unserer Tochter.
Im Jànner werden wir uns mal 3 Tage in der Sauna Landschaft gut gehen lassen:hurra:
 
Wir sind auch Anfang Dezember sehr wahrscheinlich in der Therme zum textilfrei saunern.
Was läuft den da so? Ist das wirklich so wild wie alle erzählen ?
 
Wir (w23/m27) sind am 17.11 in der Sauna. Wir stehen nicht so auf öffentliches gef**** aber mögen es wenn abends ,,prickelnde“ Stimmung aufkommt...is diese stimmung dort vorhanden ?
 
Gespannt.. OK..
Alle volle Stunde ist allgemeine Animationen im Becken Bereich. Da wird offen PT gemacht und in allen Stellungen Gymnastik..
Rudelbumsen animiert..
Dazu blowjobs vom personal.. All inkl..

Oh man manche Leute bringen es echt nicht auf die Reihe sich zu benehmen und eine öffentliche Sauna nicht mit einem Sexklub zu verwechseln.
Sorry aber wie doof muss man sein um hier oder auf ähnlichen Portalen alles zu posten.
Dann wundert man sich wenn das Personal ein wachsames Auge hat.
Geht doch fein in einen feinen Club, genießt die Zeit und lasst anderen die Chancen auch Spass zu haben.

Dann aber verdeckt und nicht in der Öffentlichkeit.
Amen. Das Wort zum Sonntag
 
Zurück
Oben