Privat Diverses Therme Erding

Gespannt.. OK..
Alle volle Stunde ist allgemeine Animationen im Becken Bereich. Da wird offen PT gemacht und in allen Stellungen Gymnastik..
Rudelbumsen animiert..
Dazu blowjobs vom personal.. All inkl..

Oh man manche Leute bringen es echt nicht auf die Reihe sich zu benehmen und eine öffentliche Sauna nicht mit einem Sexklub zu verwechseln.
Sorry aber wie doof muss man sein um hier oder auf ähnlichen Portalen alles zu posten.
Dann wundert man sich wenn das Personal ein wachsames Auge hat.
Geht doch fein in einen feinen Club, genießt die Zeit und lasst anderen die Chancen auch Spass zu haben.

Dann aber verdeckt und nicht in der Öffentlichkeit.
Amen. Das Wort zum Sonntag

Sexuelle Handlungen sind so weit ich weis in fast allen Thermen verboten, ist auch richtig so, allerdings ist es nicht verboten zu fragen wie die Stimmung in einer Therme ist. Vorallem in textilfreien Bereichen. Es gibt genug Leute die diese Regeln nicht ernst nehmen bzw. Nur darauf auf sind etwas sexuelles zu machen, Leute die auf so etwas aus sind gehören in einen Club und nicht in eine Therme..
 
Sind vom 20.11 bis 21.11 im Hotel Victory in der Therme Erding.Therme, schwimmen, entspannen. Zufällig wer vom Forum auch anwesend? Bi Paare und bi Männer bevorzugt! LG.
 
Wir waren dieses we in der VitalTherme und es war total fantastisch, ich hab mir meine Frage selbst beantworten können..Publikum is im Schnitt 30. und die Stimmung total entspannt..eines viel uns aber dann doch auf..gestern abend im großen Becken waren alle 10m Pärchen die mehr als nur ein bisschen gefummelt haben.der Bademeister nahm das natürlich war und schaute einfach weg. An der Bar fragte ich ein Pärchen aus Erding und die meinten das es geduldet wird wenn wenig Leute in der Therme sind..
 
Zurück
Oben