Privat Diverses Therme Erding

Hallo zusammen ist wer am 10 Mai in Erding beim saunieren?
Wäre den ganzen Tag dann dort
Würde mich freuen wenn auch welche kommen
LG
 
Bin heute und morgen in der Therme Erding u.a. auch im herrlichen Sauna Bereich

Ist noch jemand hier zufällig?

Bisschen plaudern und vielleicht auch mehr?

Bin 27 und rasiert
 
hallo die runde, ist vielleicht in den nächsten tagen wer in der therme erding? frau oder paare im saunabereich etc.
 
Hallo zusammen wer ist den heute in der Therme Erding beim saunieren ich werde so um 18 uhr dort sein
Mfg
 
Hallo, ist vielleicht diesen Dienstag ein sympathisches, zeigefreudiges Pärchen dort? Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Es könnte ein besonderer Abend werden.
Bussi und lg
 
Hallo, i bin am 20 August in da therme beim saunieren! und würde mich freuen wenn ich einen aktiven treffen würde, für so manche sauerei!
 
Zurück
Oben