Privat Diverses Therme Bad Aibling

Also ich muss hier wirklich für die Aiblinger Therme eine Lanze brechen. Die Umkleide unterscheidet sich nicht wesentlich von der anderer Thermen. Der Preis ist im sehr moderaten Rahmen und mit der Hausboot Sauna ist wieder eine sehr innovative Sauna dazu gekommen. Die Preise fürs Essen sind sehr moderat und die Qualität ist gut.
Einzig der Pool ist halt nicht mitgewachsen und da wirds halt in Stoßzeiten manchmal zum Gruppenkuscheln.
P.S eine der wenigen Saunalandschaften die ich kenne, bei der der Saunaeintritt ohne Bad möglich ist. Für mich Note 2
 
Ich weiß, ich weiß, bringt nix weil hier ja nur Männer unterwegs sind, aber sauniert vlt. doch morgen Abend wer in Aibling? Humorvolle, aufgeschlossene, griffige Dame bevorzugt. :)
 
Also ich muss hier wirklich für die Aiblinger Therme eine Lanze brechen. Die Umkleide unterscheidet sich nicht wesentlich von der anderer Thermen. Der Preis ist im sehr moderaten Rahmen und mit der Hausboot Sauna ist wieder eine sehr innovative Sauna dazu gekommen. Die Preise fürs Essen sind sehr moderat und die Qualität ist gut.
Einzig der Pool ist halt nicht mitgewachsen und da wirds halt in Stoßzeiten manchmal zum Gruppenkuscheln.
P.S eine der wenigen Saunalandschaften die ich kenne, bei der der Saunaeintritt ohne Bad möglich ist. Für mich Note 2
Ja, da muss ich Dir zustimmen, ist eine sehr gute und gepflegte Anlage.
 
Ich weiß, ich weiß, bringt nix weil hier ja nur Männer unterwegs sind, aber sauniert vlt. doch morgen Abend wer in Aibling? Humorvolle, aufgeschlossene, griffige Dame bevorzugt. :)
Ja wenn Du weißt, dass hier nur Männer unterwegs sind und es eh nix bringt, wieso schreibst Du hier etwas rein :down: mit vielleicht doch ... äh ... könnte es sein ... damit meinst Du wohl die Damen o_O also wenn Du bestimmter Auftritts, dann könnte es klappen ... aber mit vielleicht ... eher nein :( Mimimi
 
Ich würde gerne mal im Saunabereich W, M, Paar oral befriedigen und mich aufdringlich abgreifen lassen.
Wer hat dafür mal unter der Woche tagsüber, bevorzugt Mittwoch Zeit?
 
Ist auch an und wann mal ein Pärchen f/m dort?
Hmnn, also ich habe dort noch nie ein Pärchen f/m gesehen ;) Achtung Sarkasmus :) ... Eigentlich hat die Frage keine Antwort verdient ... aber die ist so komisch, da musste ich einfach antworten :fies: ... Tipp ... einfach mal hinschauen ... nichts erwarten ... und du wirst reich beschenkt :up:
 
Morgen jemand Lust mir in die Therme und Sauna zu gehe. Vielleicht auch mehr.
 
Ganz normal. Einfach abschtand halten und sauna bis zum 60 grad ist zu und andere sauna ist info wie feil ist muklich rein gehen
 
Zurück
Oben