Privat Diverses Therme Bad Aibling

hallo, war jetzt schon öfters in aibling und habe leider nie irgendetwas mitbekommen. wo und wie soll da was los sein? freue mich auf eure antworten
 
Bei der Frage ging es in erster Linie um das Thermen- bzw Saunaangebot.
Wenn sich noch nette Bekanntschaften ergeben ist das schön aber nicht zwingend erforderlich:)
 
Bin im Herbst mal ne Weile da. Was ist dort zu empfehlen?
Ich bin ab und zu in Bad Aibling im Saunabereich, Preis/Leistung ist da absolut in Ordnung. Die Sauna-Aufgüsse sind da nicht so arg auf Show gemacht, wie in Erding. Das ist ja auch nicht jedermanns Sache, ich fühle mich da ebenfalls sehr wohl! Mehr Sauna braucht es meiner Ansicht nicht. Schön ist auch der Aussenbereich, besonders wenn man ein Sonnenanbeter ist ... freie Sicht zum Planeten auf Süden...
 
Meine Frau und ich fühlen uns in Bad Aibling total wohl
ist auch schön dort.. ohne zweifel sau gute aufgüsse und nettes personal..
alles gut und vor allen.. hoffe es bleibt so..
auch kein versteckter sexclub wie viele meinen dass thermen sind..
echt ein guter ort zur entspannung
ein lob dem personal dass hier mitliest..
 
echt ein guter ort zur entspannung
ein lob dem personal dass hier mitliest..
Stimmt, finde ich auch.

Aber die Schränke sind zu klein bzw. die Türen stehen offen wenn sie unbenutzt sind und man haut sich gerne mal den Schädel an der Türe ein. Sehr unangenehm und ich nehme an, deshalb sind die Türen von vorneherein rot :D
Und der Umkleidebereich ist viel zu eng. Wenn am Ende viele sich gleichzeitig umziehen wollen ist es einfach unmöglich. Macht so beengt definitiv keinen Spass. Was noch dazu kommt ist, dass die Schranktüren alle hochglänzend sind. Da stehst Du nun und wartest bis Platz vor der Umkleide ist und kannst nirgends hingucken, weil auch die Schranktüren alle hochglänzend sind und spiegel. An die Decke starren sieht auch blöd aus....

Und die zwei äußeren "Blubber- Plätze" im Becken taugen nichts.

So, genug gejammert. Ansonsten wirklich schön dort auch wenn es in den Wintermonaten recht voll ist abends. Aber das spricht ja eher für Qualität wenn es gut besucht wird. Und es gibt IMMER einen Parkplatz, ebenfalls top.
 
Eine Dame oder Pärchen lust mich in die therme zu begleiten würde mich freuen lg sebastian
Von 25.11-28.11
 
Stimmt, finde ich auch.

Aber die Schränke sind zu klein bzw. die Türen stehen offen wenn sie unbenutzt sind und man haut sich gerne mal den Schädel an der Türe ein. Sehr unangenehm und ich nehme an, deshalb sind die Türen von vorneherein rot :D
Und der Umkleidebereich ist viel zu eng. Wenn am Ende viele sich gleichzeitig umziehen wollen ist es einfach unmöglich. Macht so beengt definitiv keinen Spass. Was noch dazu kommt ist, dass die Schranktüren alle hochglänzend sind. Da stehst Du nun und wartest bis Platz vor der Umkleide ist und kannst nirgends hingucken, weil auch die Schranktüren alle hochglänzend sind und spiegel. An die Decke starren sieht auch blöd aus....

Und die zwei äußeren "Blubber- Plätze" im Becken taugen nichts.

So, genug gejammert. Ansonsten wirklich schön dort auch wenn es in den Wintermonaten recht voll ist abends. Aber das spricht ja eher für Qualität wenn es gut besucht wird. Und es gibt IMMER einen Parkplatz, ebenfalls top.

Uih uih uih, ich finde ein bisschen viel MIMIMI für so eine schöne Sauna. Na ja, jeder hat so seine Perspektive ...
 
Zurück
Oben