Privat Diverses Therme Bad Aibling

Hallo Tiroler,
ich bin ab und an in AIB hab aber noch nie ein Paar
getroffen bzw, gesehen bei denen was geht!
Ich war schon mit meiner Frau da aber es war sehr
schwierig wir haben nur etwas miteinander gespielt
und den rest zuhause erledigt.

Lg Jo
 
@all

mal wieder wer dort?

....zählt ja in der Szene immerhin noch als "Winterquartier" des Chiemseer Rottspitz. Ich war jetzt schon paar mal dort, in dieser noch jungen Wintersaison, aber mir gehen einige Paare und Damen ab. Wo seid ihr? Die Kuppel oben, ist vom Umbau nicht betroffen, und es gibt auch keine Kamera oben.
 
Ich war heute auch dort. Viele Leute, auch jüngere, attraktive Menschen. Allerdings ist mir nicht aufgefallen, dass dort etwas geht.
 
Hey!
Bin heut mit einer Süßen in der Therme Bad Aibling .
Ein Paar Lust mit uns Spaß zu haben
 
Ich war vohin da und hab den Altersdurchschnitt der Anwesenden mächtig nach unten getrieben. Das mir sowas noch passiert.... :D Im Sommer ist da sehr wenig los und man hat schön viel Platz zum Relaxen.
 
Hallo welche sie/er/ paar hat heute Lust zusammen mit mir zu saunieren und ein bisschen Spaß zu haben
Würde mich freuen auf Nachrichten
 
Zurück
Oben