Themen-Erschöpfung im EF?

Leider ist ein "Erotikforum" bezüglich der Themenbreite schon logischer Weise beschränkt!

Irgendwann wurde bereits alles gesagt - nur halt noch nicht von jedem.

Was man leider auch dem Erotikforum mit der Zeit ansieht. Insbesondere im "Sex Talk" ist der Neuerungswert höchst überschaubar - was es naturgemäß User-Neuzugängen schwierig macht, ein noch nie dagewesenes Thema zu eröffnen. Was sie wieder schonungslos dem Spott vieler "Alteingesessenen" ausliefert.

Was dann einen Teufelskreis in Gang setzt, der eine ohnehin leider schon stark zerfallende Community in Mitleidenschaft zieht.

Fragt sich: Was tun?
es ist einfach eine unart, thread ersteller daraufhinzuweisen das es dazu schon xxx themen in der vergangenheit gibt.

Es sind übrigens die gleichen leute, die nörgeln, wenn man einen uralten ausgräbt.
Ich würds auch gut finden, wenn Threadersteller User aus ihren Thread via. Knopfdruck ausschliessen können.
Das kenne ich aus anderen Foren und führt dazu, das diese Dauernörgler die Lust verlieren.
Die Qualität der Threads wird dadurch besser.

Ich würds auch gut finden, wenn Threadersteller User aus ihren Thread via. Knopfdruck ausschliessen können.
Das kenne ich aus anderen Foren und führt dazu, das diese Dauernörgler die Lust verlieren.
Da wärs in ein paar Threads recht einsam.

Das ist ein öffentliches Forum. Da kann nur der Bertreiber entscheiden, ob jemand mitreden darf. Wenn Du Angst vor anderen Meinungen hast, dann führe private Unterhaltungen.
Klar gibt es User, die überall sinnlos oder sogar störend dazwischen quatschen - es ist halt ein Forum.
Aber sich hier anzumelden und zwei Minuten später schon einen Jammer-Thread zu starten ist auch nicht gerade die feine englische Art. Normalerweise erwarte ich, wenn ich wo neu hinkomme, dass ich mich erst einmal umschaue, mich mit den Dynamiken in dieser Gruppe vertraut mache und dann erst mich einbringe. Nicht gleich mit der Türe ins Haus zu fallen ist auch Höflichkeit.

Das ist ein öffentliches Forum. Da kann nur der Bertreiber entscheiden, ob jemand mitreden darf. Wenn Du Angst vor anderen Meinungen hast, dann führe private Unterhaltungen.

stimmt natürlich nicht, der betreiber entscheidet welche funktionen er zulässt oder auch nicht.
aber das dich diese funktion stören würde, ist mir klar.
und im übrigen ist es bei gruppen auch nicht anders. dort ist es ja so umgesetzt das der gruppenersteller entscheiden kann, wer aufgenommen wird oder wer rausfliegt wenn er das will.

Es gibt ja noch genügend neue Themen, die man auch hier diskutieren kann. Da herrscht eigentlich kein Mangel. Ich bin sogar sehr dafür, daß sich neue User einbringen, da kommt wenigstens ein frischer Wind hinein.

stimmt natürlich nicht, der betreiber entscheidet welche funktionen er zulässt oder auch nicht.
Und offensichtlich will er nicht, dass hier von jedem zensiert werden kann.
aber das dich diese funktion stören würde, ist mir klar.
:eek: :haha:
und im übrigen ist es bei gruppen auch nicht anders. dort ist es ja so umgesetzt das der gruppenersteller entscheiden kann, wer aufgenommen wird oder wer rausfliegt wenn er das will.
Ist doch super! Dann schreib und lies nur mehr in den Gruppen, die mit Deiner Meinung übereinstimmen oder die Du selbst erstellt hast. 🤷‍♀️

Nebenbei bemerkt gibt es auch hier wie überall notorisch Streitsüchtige und Besserwisser, denen gerade populäre Themen , und seien sie bereits noch so oft wiederholt, bestens für ihre Attacken erscheinen. Und für sie insofern "unerschöpflich" sind. Ich ignoriere mittlerweile solche User/Innen.
Attacken. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Attacken. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Meinst Du soetwas, wie folgt?
Sehr persönlich, nicht übers Thema, Unterstellungen aufgrund dessen, wie Du Dir scheinbar verhasste User grad vorstellst?
Körpergewicht, Körperpflege, Beruf, Intelligenz, Geruch - gepaart mit ausgesprochenem feindselig versichertem Ekel.
Nix gegen Dich, aber soetwas ist nicht notwendig.
Über Aussehen und Intelligenz Fremder öffentlich zu urteilen, halte ich in einer Diskussion für entbehrlich.
Wozu?

Man muss keinen User virtuell lieben und ebenso keinen User virtuell hassen.
Wer es nicht aushält, kann pausieren/sich verabschieden, die Ignorierfunktion benützen oder einfach unbeteiligt scrollen.
Sieht man etwas folgender Art muss man nirgendwo hinliken - einfach melden, was ich gestern auch getan habe.
Es ist nicht so schwierig.
Du hast ja praktisch von Haus aus a no a Problem mit der Intelligenz. Naja...is ja dann a Erklärung. Hauptsach du kannst lesen und schreiben. Wenn's auch mit dem Lesen ned so klappt.
Dein IQ is scho bemerkenswert.
Deinen Knoblauchgestank riech ich sogar durch's Telefon. Mir schsudert's vor dir.
Wenn mir ned so ekeln würd vor dir..
Das Forum hier ist ab 18. Weiß dei Mama, dass du hier bist?
Nimm doch dei Malbuch. Mal was
Wie muss ich mir dich vorstellen? 185 Kg auf der Couch, mit einer Tüte Chips und Spezi? Ich komm ned umhin. Du blaffst jeden an der dir nicht passt. Ich könnt jetzt zum Beispiel fragen wie lang du dei Unterhose schon an hast. Ich will es nicht wissen. Assoziale Züge seh ich da schon. Das ist nur so die Assoziation, die ich von dir hab, wenn ich mit deinem Geschwafel konfrontiert werde. Ich weiß ansonsten ned wie man gestrickt sein muss, aus heiteren Himmel auf andere loszugehen. Ich kann mir ned vorstellen, dass du normale soziale Kontakte hast. Traut sich der Postbote überhaupt an deinen Briefkasten?
Ich lass dir doch auch deine Ruhe. Du verbreitest nur Unfrieden. Würd ich von dir eine ehrliche Antwort kriegen wenn ich dich frag, ob in einem Lokal jemand neben dir sitzen mag?
Du weißt eh was von dir zu halten ist. Dein Umfeld weiß es auch. Da bin ich mir sicher.
Ich lieg auf der Couch und kurier meine Arm-Op aus, sonst wär mir das mit dir sowieso zu blöd. Ich kann dir deine Minderwertigkeitskomplexe nicht nehmen. Lass es gut sein, weil du dich eh bloss immer lächerlicher machst.
Auf dein Gewicht angesprochen, war das nur eine grobe Schätzung. Von irgendwo her muss es ja kommen. Auf alle Fälle kommen wir der Sache schon näher. Lieg ich also doch nicht so falsch.
Kannst dich ja mal im Netz über soziale Kontakte und die Definition einer Frage schlau machen.
Hat sich der Dirty Lord heut scho sein Sack'l g'wasch'n wenn ma schon beim Thema grindig san. I krieg mi nimmer ein vor Lachen.
Ich erwarte ja gar nicht, dass du auf irgendwas eigehst. Mich interessieren doch deine Minderwertigkeitskomplexe nicht.
Du hast eine gestörte Soziologie. Des is eh schlimm genug für dein Umfeld.
Ich kann dir deine Minderwertigkeitskomplexe nicht nehmen. Lass es gut sein, weil du dich eh bloss immer lächerlicher machst.

Hach, hach, hach, ob mit Strapsen (m/w/d) - das Userficken hat Hoch-Zeit.
Tut´s nur, dann mach ich die Meldemuschi.
War mein Statement zur entglittenen Diskussion.
...ohne Dich oder andere User zu benennen - Du bist allerdings gerne einer von denen, der weit ins Private ohne die Personen zu kennen, ins Unterstellungs- und Beleidigungskistl greifst - sprich ganz auf der persönlichen Ebene attackierst.

In obigem Fall weitab des Themas "Strapse".
O.k. aber nachts dann hierher wimmern kommen, das geht doch etwas zu weit, denk ich.

Sehr persönlich, nicht übers Thema, Unterstellungen aufgrund dessen, wie Du Dir scheinbar verhasste User grad vorstellst?
Körpergewicht, Körperpflege, Beruf, Intelligenz, Geruch - gepaart mit ausgesprochenem feindselig versichertem Ekel.
Über Aussehen und Intelligenz Fremder öffentlich zu urteilen, halte ich in einer Diskussion für entbehrlich.
Wozu?

Wer es nicht aushält, kann pausieren/sich verabschieden, die Ignorierfunktion benützen oder einfach unbeteiligt scrollen.
Sieht man etwas folgender Art muss man nirgendwo hinliken - einfach melden, was ich gestern auch getan habe.

...ohne Dich oder andere User zu benennen - Du bist allerdings gerne einer von denen, der weit ins Private ohne die Personen zu kennen, ins Unterstellungs- und Beleidigungskistl greifst - sprich ganz auf der persönlichen Ebene attackierst.

O.k. aber nachts dann hierher wimmern kommen, das geht doch etwas zu weit, denk ich.
Ehrlich gesagt hätt ich dich für intelligenter gehalten. Das vorangegangene erwähnst du nicht. Soweit so gut. Da wären wir wieder soweit. Diesmal denk ich mir meinen Teil, woraus dieses Forum zum zu großen Anteil besteht.

Das würde bedeuten, dass jeder Threadersteller jeden ausschließen könnte, der ihm nicht genehm ist. Welchen Sinn würde das machen ? Wer mit anderen Meinungen nicht umgehen kann, sollte keinen Thread erstellen. Was anderes ist es bei Beleidigungen, aber dafür gibt es ja dann Admins die darüber entscheiden.

Wozu?

tja, teffer, versenkt :)

Ehrlich gesagt hätt ich dich für intelligenter gehalten. Das vorangegangene erwähnst du nicht. Soweit so gut. Da wären wir wieder soweit. Diesmal denk ich mir meinen Teil, woraus dieses Forum zum zu großen Anteil besteht.
naja, a stänkernudel bist scheinbar schon. da waren schon viel beleidigende kommentare dabei.

Das würde bedeuten, dass jeder Threadersteller jeden ausschließen könnte, der ihm nicht genehm ist. Welchen Sinn würde das machen ? Wer mit anderen Meinungen nicht umgehen kann, sollte keinen Thread erstellen. Was anderes ist es bei Beleidigungen, aber dafür gibt es ja dann Admins die darüber entscheiden.
Sowas ähnliches gibt es schon. Nennt sich gruppen. Aber wie man sieht ist da nicht viel los.

Zurück
Oben